Glücksspielsucht > Tagebuch

Wie konnte ich nur so dumm sein?!

<< < (9/18) > >>

Wirbelwind:
Alles gut Roter Hirsch :) das war auch eher allgemein festgestellt und nicht persönlich.

Ich finde diesen "Ansatz" fragwürdig... Grad gestern hab ich einem Beitrag gesehen wo es wieder hiess, konroliert spielen geht nicht, viele von uns -die ein echtes problem damit haben- hatten ja mal den irrglauben das das gehen würde und haben sich lange und oft ausprobiert -also ICH definitiv und es ging IMMER nach HINTEN los.

In diesem zusammenhang war das gemeint, denn wenn du das siehst als ein ---Spiel auf einem schwierigem Level--- verleugnest Du die REALITÄT, denn es ist kein spiel junger Mann ;)

Ich sag das mal so deutlich wie ich das denke; du fickst selber dein gehirn in die falsche Richtung ;)

Da kannst du dich JETZT im moment festhalten wie du willst das dir das eine Lehre war, die Gefahr ist riesengroß nächste woche und ich hoffe für DICH das Du weiterhin so am Ball bleibst, desto früher du BEWUSST damit umgehst das es SCHEISSE ist - umso mehr Lebenszeit kommt hinten bei raus ;)

Lass dir das gesagt sein von nem 48 jährigen Zocker der -sofern ich das 1/3 noch schaffe- 2/3 seines Lebens verspielt hat....

Wirbelwind:

--- Zitat von: Olli am 24 Januar 2023, 13:40:05 ---Immer oben rechts in diesem Forum gibt es diese Schaltfläche:

--- Ende Zitat ---

wusst ich nich, davon ab, 3 Treffer für ganz Berlin ist bischen dünn, worauf greift die suche zu Olli?

Ilona:
In der Datei sind ausschließlich auf Glücksspielsucht spezialisierte Suchtberatungsstellen, nicht die allgemeinen.
LG Ilona

Mr. Nobody:
Guten Mogen zusammen,

@Wirbelwind Ich weiß deine Beiträge sehr zu schätzen und bin mir wirklich bewusst, dass das Leben kein Spiel ist (Spiel des Lebens, ach wie habe ich das damals geliebt). Wenn ich es jetzt mit 33 schaffen soll, habe ich noch 2/3 meiner Lebenszeit  ;D 99 Jahre müsste wohl drin sein. Unkraut vergeht nie.  ;D

Gestern hat mich der Standortleiter von der Suchtberatung doch noch angerufen, meine Daten und grundlegende Dinge aufgenommen (Dauer Spielsucht, Schulden etc.). Die kommenden Tage werde ich dann von einem/einer Kolleg:in angerufen und wir besprechen das weitere Vorgehen. Er hat auch schon gesagt, dass es dort eine SHG gibt, was mich natürlich sehr gefreut hat.

Mir gehts nach wie vor gut. Ich verspüre keinen Suchtdruck und habe dem Herrn gestern auch gesagt, dass ich vom Wetten die Schnauze voll habe, aber unbedingt das persönliche Gespräch suche und unbedingt an der SHG teilnehmen möchte. Ich melde mich wieder, wenn ich Neuigkeiten habe. Die Teilnahme hier am Samstag steht selbstverständlich nach wie vor.
Kleiner Nachtrag: Ich habe heute irgendwas schlimmes geträumt und ich bin mir leider nicht mehr sicher, ob es was mit dem Wetten zu tun hatte. Zumindest bin ich schlagartig aufgewacht und mein Herz hat geklopft wie sonst was. Aber... es war nur ein Traum, alles tutti  ;D

Liebe Grüße an alle.

Mr. Nobody:
Guten Abend zusammen,
heute sind es 8 spielfreie Tage. Wie schnell die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert.
Nächste Woche Mittwoch habe ich den Termin für das Erstgespräch bei der Suchtberatung. Es hat leider nicht früher geklappt, da der Terminkalender meiner Betreuerin und meiner überall kollidieren  ;D Aber gut, sei´s drum.
Nach wie vor alles gut soweit. Suchtdruck ist nicht vorhanden, wirklich absolut nicht. Ich kann mir die Quoten und den Sport in Ruhe angucken und es widert mich einfach nur an (nicht der Sport, sondern die Quoten und wie sie mich getriggert haben).
Zwei Tage noch und dann sind die ersten 10 Tage voll. Im Grunde nicht viel, aber wenn man davor beinahe jeden Tag im Jahr gewettet hat, ist das schon eine Errungenschaft.
Das wars auch schon für heute.

Liebe Grüße an alle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln