Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Wie konnte ich nur so dumm sein?!

  • 81 Antworten
  • 7643 Aufrufe
*

Offline Olli

  • *****
  • 6.817
Re: Wie konnte ich nur so dumm sein?!
« Antwort #75 am: 17 Mai 2023, 14:39:50 »
👍
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Wie konnte ich nur so dumm sein?!
« Antwort #76 am: 17 Mai 2023, 18:29:00 »
Hahaha danke euch. Wow, ich habe es schon vergessen, aber es denken sogar andere an mich😍😄
Ja, heute sind es tatsächlich 4 Monate raus aus dieser Hölle. Gutes Gefühl, der Suchtdruck ist gelegentlich doch da, aber es hält sich in Grenzen. Jetzt arbeiten wir an dem Ziel: 5 Monate😁
Liebe Grüße

*

Offline Rubbel

  • *****
  • 706
Re: Wie konnte ich nur so dumm sein?!
« Antwort #77 am: 17 Mai 2023, 19:07:12 »
Ja, genau ... WEITER SO!  :)

Viele Grüße!
--Meist ist Geist geil--

Re: Wie konnte ich nur so dumm sein?!
« Antwort #78 am: 19 Februar 2024, 13:20:44 »
Wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert.
Heute vor einem Jahr war ich am Totpunkt angekommen und habe meinen Beitrag hier im Forum geschrieben.

Auch heute sieht die Welt gar nicht mehr so düster aus. Ein Jahr spielfrei, alles wieder halbwegs in die Spur gebracht (zumindest keine Briefe, vor denen man sich fürchtet😂)
Es ist heute fast schwieriger als damals, der Sucht zu widerstehen. Damals war schlicht kein Geld da und wenn, dann war es für das Überleben notwendig. Klingt irgendwie lustig in der heutigen Zeit, aber ich habe mich tatsächlich so gefühlt.
Lange Rede, gar kein Sinn. Auf das nächste spielfreie Jahr🥳

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.817
Re: Wie konnte ich nur so dumm sein?!
« Antwort #79 am: 19 Februar 2024, 14:00:49 »
Hoho! Da wird einer Übermütig! :)

Noch im Mai 23 wurde in Monaten gezählt, nun bereits in Jahren! .)

Recht hast Du! :)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Wie konnte ich nur so dumm sein?!
« Antwort #80 am: 19 Februar 2024, 14:10:50 »
Hey Olli,

da hast du natürlich Recht. Es ist Tag für Tag, aber es läuft gut und so soll es auch bleiben :-)

Grüße

*

Offline Rubbel

  • *****
  • 706
Re: Wie konnte ich nur so dumm sein?!
« Antwort #81 am: 19 Februar 2024, 17:59:03 »
Hey ... hallo RoHI :))

Ein ganzes Jahr ist schon rum? Das ist ja superoberklasse!
Ich gratuliere Dir zur einjährigen Spielfreiheit.
(Die böse Post ... ja, die ist mir auch noch in Erinnerung.)
Sehr gut gemacht, RoHi.
Weiter so :)

Viele Grüße
Rubbel
--Meist ist Geist geil--

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums