Glücksspielsucht > Tagebuch

Wie konnte ich nur so dumm sein?!

<< < (16/18) > >>

Olli:
👍

Mr. Nobody:
Hahaha danke euch. Wow, ich habe es schon vergessen, aber es denken sogar andere an mich😍😄
Ja, heute sind es tatsächlich 4 Monate raus aus dieser Hölle. Gutes Gefühl, der Suchtdruck ist gelegentlich doch da, aber es hält sich in Grenzen. Jetzt arbeiten wir an dem Ziel: 5 Monate😁
Liebe Grüße

Rubbel:
Ja, genau ... WEITER SO!  :)

Viele Grüße!

Mr. Nobody:
Wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert.
Heute vor einem Jahr war ich am Totpunkt angekommen und habe meinen Beitrag hier im Forum geschrieben.

Auch heute sieht die Welt gar nicht mehr so düster aus. Ein Jahr spielfrei, alles wieder halbwegs in die Spur gebracht (zumindest keine Briefe, vor denen man sich fürchtet😂)
Es ist heute fast schwieriger als damals, der Sucht zu widerstehen. Damals war schlicht kein Geld da und wenn, dann war es für das Überleben notwendig. Klingt irgendwie lustig in der heutigen Zeit, aber ich habe mich tatsächlich so gefühlt.
Lange Rede, gar kein Sinn. Auf das nächste spielfreie Jahr🥳

Olli:
Hoho! Da wird einer Übermütig! :)

Noch im Mai 23 wurde in Monaten gezählt, nun bereits in Jahren! .)

Recht hast Du! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln