Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
ambulante Therapie, wer trägt die Kosten?
Ilona:
Für die meisten SHG für Spieler gilt das nicht. Erwartet wird in der Regel, dass man an dem Tag nichts trinkt und nüchtern erscheint, was ja bei Licht betrachtet, auch selbstverständlich ist.
LG Ilona
Android123:
Das ist klar, aber ich finde es irgendwie n bisschen übertrieben, dass ich jetzt deswegen nicht in die SHGs darf, aber dann geh ich halt in die andere. Hauptsache die Raucher stehen vor der Tür und rauchen vor und nach den SHGs dauerhaft...ist ja kein Suchtmittel :)
Ilona:
Wolltest du nicht sowieso in eine reine Spielergruppe? Dann jetzt halt ein bisschen früher.
LG Ilona
Android123:
Ja, eigentlich schon. Aber bin ja jetzt in der Orientierungsphase und da sind zwei Exalkis drin, die halt auch in der anderen SHG sind. Mit denen komme ich eigentlich ganz gut klar, bzw sind mir sympathisch. Deswegen wollte ich mal die SHG ausprobieren, aber wenn nicht möglich, dann nicht möglich.
Android123:
So Freunde der Nacht,
morgen bin ich ein Vierteljahr spielfrei. Wahnsinn! Im Januar irgendwie noch unvorstellbar gewesen, eine sooo lange Zeit nicht zu zocken. Heute ist es mir irgendwie unvorstellbar wieder zu zocken. Am kommenden Montag gehe ich dann zum ersten Mal in eine SHG nur für Spieler und bin gespannt was mich erwartet.
Achja, zum Thema OASIS:
Um meine Schulden schneller zu tilgen, arbeite ich jetzt nebenberuflich in einer Tankstelle. In dieser sind zwei Spielautomaten aufgestellt. Um dort spielen zu können, muss man sich mit seinem Ausweis ausweisen. Ich habe immer gedacht, es geht nur um den Nachweis, dass man 18 Jahre alt ist, aber neulich wollte ein Kunde spielen, hat sich bei mir beschwert, dass es nicht geht und siehe da, er konnte keinen Code generieren, da er bei OASIS gesperrt ist! Sehr gute Kontrollmöglichkeit! Hoffe diese Ausweispflicht ist auch in Spielos Pflicht!
Gruß und habt nen schönen Tag!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln