Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

ambulante Therapie, wer trägt die Kosten?

<< < (17/20) > >>

Wolke 7:
Hallo Kalle ,

es gab hier auch immer eine mittwochs online Gruppe, bin mir aber nicht ganz sicher ,ob die noch besteht.

Guck mal hier....Kevin von Glücklich süchtig leitet auch eine online Selbsthilfegruppe. Vielleicht ist die was für dich. Die ist Mittwoch Abend.

Wie geht's dir sonst so ?

LG Wolke

https://gluecklichsuechtig.de/online-selbsthilfegruppe/

LG Wolke

SuchtkrankerMensch:

--- Zitat von: Wolke 7 am 14 Juni 2023, 21:56:09 ---Hallo Kalle ,

es gab hier auch immer eine mittwochs online Gruppe

--- Ende Zitat ---

Die gibt es schon "länger" nicht, mehr, die ist aufgelöst.

*Anmerkung: Wurde bereits "erwähnt" oben den Link mal zu entfernen für Mittwochs....

Olli:
Wurde intern diskutiert ... der Link bleibt ...

Android123:
So, Montag waren es schon fünf spielfreie Monate! Hätte mir vor sechs Monaten jemand erzählt, wie leicht es sein kann, spielfrei zu sein beziehungsweise auch zu bleiben, ich hätte ihn für dumm erklärt. Aber es kann klappen! Besuche seit Anfang Mai eine SHG und fühle mich nun nach den ersten Treffen auch immer wohler! Der Schuldenberg wird mit kleinen Schritten auch immer kleiner und ich merke, dass ich auch mal wieder mehr Geld zur Verfügung haben kann...jahrelang war es komplett umgekehrt! Ich melde mich im nächsten Monat wieder, wenn ich dann hoffentlich ein ganzes halbes Jahr spielfrei bin. In diesem Sinne, viele Grüße und bleibt gesund!

Olli:

--- Zitat --- ich hätte ihn für dumm erklärt
--- Ende Zitat ---

Aua, aua, aua ... das tut weh ... ;)
Der Rest Deines Beitrages legt sich aber wie Balsam um die klaffende Wunde ... :)

Hi Kalle!

Du spricht ein so wichtiges Thema an, dass ich dafür einfach mal Danke sagen muss!
Ich hoffe, dass es viele, auch stille Mitlesende, erreicht.

Der Garant für Erfolg ist TUN!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln