Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Werbung Werbung Werbung

  • 18 Antworten
  • 2374 Aufrufe
*

will

Re: Werbung Werbung Werbung
« Antwort #15 am: 19 Februar 2023, 14:43:10 »
Noch ja. Die sollen ihre EU poltik xxx nur so weiter machen. Dann sind wir auch bald Bananenrepublik. Aber jetzt habe ich wirklich genug geschwurbelt. gut is.
« Letzte Änderung: 19 Februar 2023, 17:55:51 von Ilona »

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.939
Re: Werbung Werbung Werbung
« Antwort #16 am: 19 Februar 2023, 16:30:34 »
@Will

Ich denke, dass es vollkommen reicht für dieses Forum, wenn wir uns auf politische Themen rund um das Glücksspiel beschränken.
Danke!
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.683
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Werbung Werbung Werbung
« Antwort #17 am: 19 Februar 2023, 17:54:58 »
Liebe alle,
seht bitte von derartigen Kommentaren ab. Wir können gern sachlich und natürlich auch sehr kritisch über die Lobbyarbeit zugunsten der Glücksspielanbieter reden. Aber geschwurbelt wird nicht. Und rassistisch sind wir auch nicht. Und mit S***  haben wir es erst recht nicht. Das wird jetzt gelöscht. Wem das nicht gefällt, möge diese Inhalte bitte woanders - in passender Umgebung- veröffentlichen. Will, wir hatten da schon mal drüber gesprochen. Unterlass diese Äußerungen ab sofort.
LG Ilona
« Letzte Änderung: 19 Februar 2023, 18:00:39 von Ilona »
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

will

Re: Werbung Werbung Werbung
« Antwort #18 am: 19 Februar 2023, 18:20:54 »
Ich verstehe schon.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums