Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

'HansguckindieLuft" Prozessfinanzierer Österreich

  • 20 Antworten
  • 2642 Aufrufe
*

Wirbelwind

Re: 'HansguckindieLuft" Prozessfinanzierer Österreich
« Antwort #15 am: 15 Februar 2023, 09:41:45 »


Ich bin am Leben, ich tue etwas für meine Gesundheit. DAS habe ich schon mal "gewonnen", alles andere ist sekundär.

*Daumen Hoch*

Re: 'HansguckindieLuft" Prozessfinanzierer Österreich
« Antwort #16 am: 15 Februar 2023, 15:36:41 »
ich hab leider keine Ahnung wie eure Antworten auf meine Frage passen?🙈

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.850
Re: 'HansguckindieLuft" Prozessfinanzierer Österreich
« Antwort #17 am: 15 Februar 2023, 16:20:33 »
Hi!

Zuerst kommt Deine Gesundheit ...

Bist Du schon spielfrei?
WIe lange schon?
Bist Du stabil? Oder hattest Du schon Rückfälle? Wann zuletzt?
Weiß Dein Umfeld Bescheid? Hast Du Sicherungsmaßnahmen für den Fall eines Zahlungseinganges durch das OC eingeleitet?
Hast Du Dich der Suchthilfe angeschlossen?

Deine Frage nach dem Vergleich könnte ja suchtinspiriert sein ... Darin würde ich Dich nicht unterstützen wollen. Es wäre selbstschädigendes Verhalten.


Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: 'HansguckindieLuft" Prozessfinanzierer Österreich
« Antwort #18 am: 15 Februar 2023, 19:37:14 »
ja bin ich. Ich spiele seit über einen Jahr nicht mehr. Und greife das Zeugs auch garnicht mehr an 🥳

Re: 'HansguckindieLuft" Prozessfinanzierer Österreich
« Antwort #19 am: 17 Februar 2023, 00:46:02 »
Es gibt beim „grünen Betrüger“ bereits erfolgreiche Exekutionen im 6stelligem Bereich. Man darf nicht drüber reden aber das genügt damit Ihr die Hoffnung nicht verliert.

Re: 'HansguckindieLuft" Prozessfinanzierer Österreich
« Antwort #20 am: 17 Februar 2023, 09:59:14 »
also beim grünen hab ich nichts laufen sonder beim schwarzen b1w1i1n ;)

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums