Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

3Jahre spielfrei und plötzlich kommen träume

  • 3 Antworten
  • 4888 Aufrufe
3Jahre spielfrei und plötzlich kommen träume
« am: 08 März 2009, 13:48:10 »
:o

*

Offline Ilona

  • *****
  • 2.864
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: 3Jahre spielfrei und plötzlich kommen träume
« Antwort #1 am: 08 März 2009, 14:00:02 »
Hallo Egon,

drei Jahre spielfrei!! Gratulation. Wie hast du das geschafft? Erzähl doch mal. Könnte ja für einige Mitglieder und Leser des Forums die ein oder andere Anregung dabei sein.

...und plötzlich kommen Träume! Was meinst du damit? Träumst du von vergangen Zeiten? Oder von einem Rückfall? Erzähl doch mal.

Alles Gute und viele Grüße, Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0


Re: 3Jahre spielfrei und plötzlich kommen träume
« Antwort #3 am: 08 März 2009, 17:52:52 »
Hallo Ilona,
nun ja bin noch nicht solange bei euch.Bin durch SHG auf euch gekommen.Will sagen bin noch etwas zurückhaltend.neben spielsucht ist da noch alkohol und canabis gewesen.Dank Langzeittherapie habe ich gelernt zu gucken und auch Hilfe zu holen wenn es brennt.Ist einfacher zu schreiben als das zu tun.Die Träume handeln über Gewinne am Automaten wo alles
erreicht ist was so geht.Und ich ärgere mich in den träumen darüber das die auszahlung der Gewinne nicht funktioniert.Im Jetzt kann ich nur sagen ,daß ich froh bin nicht einen Cent zu verspielen.Automaten sind Tabu.vielleicht ist das ganze auf meine berufliche Veränderung zurück zu führen.Das reicht jetzt.
Gruß Egon

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums