Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Gerichtsverhandlung

  • 1 Antworten
  • 712 Aufrufe
*

Phili

Gerichtsverhandlung
« am: 27 Juni 2023, 16:07:30 »
Moin Leute!

Weis jemand wie lange es dauert das man zum 2. Termin kommt?

hatte letzens Jahr Ende 2022 die verhandlung es wurde eibspruch eingelegt von der gegenseite aber es wurde immer noch kein neuer Termin bekanntgegeben?

Mit freundlichen Grüßen

Re: Gerichtsverhandlung
« Antwort #1 am: 27 Juni 2023, 17:28:19 »
Ab der Einreichung der Klage hast du keinen Einfluss darauf. In einem Fall verschob sich mein Termin 3 mal, Urlaub, Dezernatswechsel, Krankheit... alles möglich. Ich lege dir ans Herz, dich auf die Punkte zu konzentrieren, die du beeinflussen kannst. Spielfreiheit, Familie, Job etc. Lass den Prozess "laufen".

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums