Glücksspielsucht > Tagebuch

Tagebuch von Rokk

<< < (5/13) > >>

SuchtkrankerMensch:

--- Zitat von: Rokk am 15 August 2023, 05:48:37 ---Hallo Tagebuch,
wieder fast ein Monat vorbei ohne Geld zu verschenken,

--- Ende Zitat ---

Bleib EHRLICH zu dir SELBST ! Weiterhin, stets und ständig und gesteh es DIR ein

ein Monat vorbei ohne Geld zu verzocken ....

Toi toi toi,...

Rubbel:
Hallo Rokk :)

Wie geht's Dir? Kannst Du weiterhin Deine Spielfreiheit genießen? Wir haben 'länger' nichts gehört von Dir :)
Ist alles 'okay'?

Viele Grüße!
Rubbel

Rubbel:
???
Ro-o-kk *ruf* ...
Haaallloooo :)

Wie geht's Dir?

Lass' doch mal von Dir hören :)

Viele liebe Grüße - Rubbel

Rokk:
Hallo, wieder mal, nach langer langer Zeit,hab mich jetzt lang nicht blicken lassen, wollte mal komplett raus aus dem Thema, und auch nichts drüber lesen.

Mir gehts momentan sehr gut, seit gestern meinen letztes Jahr aufgenommenen Kredit abbezahlt.

Gerade die Monate um Weihnachten rum usw. ist es finanziell knapp geworden, aber ich bzw. wir habens hinbekommen.

Dank Spielfreiheit sind sich alle Geschenke für die Kids ausgegangen.
Bin jetzt trotzdem froh monatlich wieder 700.- mehr zur Verfügung zu haben.

Trotzdem hab ich Respekt davor,  dieses Geld auch ordentlich wie früher zu sparen, und nicht an die Sportwettenanbieter "zu verschenken"...jeder der In dieser Situation war/ist wird mich verstehen....Euch Allen weiterhin alles Gute, vor allem Rubbel,Ilona und Olli

Olli:
Hi Rokk!

Na ... das sind ja mal freudige Nachrichten ... :)

Noch 50 € auf die Kreditrate drauf und wir sind bei meiner Kreditrate für mein Häuschen für noch knapp über 2 Jahre.

Hast Du Dir schon überlegt, was Du nun mit dem "Überschuss" machst? Was gönnst Du Dir und Deiner Familie?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln