Glücksspielsucht > Tagebuch
Tagebuch von Rokk
Rokk:
Hi Roy,
Ja, ich sehe das genauso wie du, ich für mich ziehe viel mehr Lehren hier aus diesem Forum als anderswo, weil es eben Menschen sind die genau die selben Probleme haben und diese kennen bzw. fühlen und nicht Menschen die dir sagen....Na, dann hör doch einfach auf !!!
Der Unterschied zu nun fast einem Jahr ist der, das ich nun um 03:35 hier im Forum lese weil ich gestern 3h Sport machte, früh ins Bett kam und schon munter bin, und nicht weil ich nicht schlafen kann weil ich mich hasste es wieder getan zu haben und nicht wusste wie es weiter geht.
Deshalb ist dieses Forum und die Menschen darin so wichtig für mich.
Wünsch dir einen schönen Tag, lg Rokk
Rokk:
Liebes Tagebuch,
Heute ist es genau 1 Jahr her seit meiner letzten Sportwette, ich würde gerne schreiben das ich es geschafft habe, doch dieser Glaube dass, wenn ich 2 Monate oder so pausiere, ich es geschafft hätte, den hab ich verworfen.
Ich weiß das ich nicht eine einzige kleine Wette spielen darf und kann, nicht eine...
Mir ist bewusst, dass ich immer vorsichtig sein muß und auf der Hut, trotzdem war letztes Jahr ein so viel besseres als davor.
War gestern mit meiner Family wandern, und obwohl ich weiß dass das im momentanen Alter meiner Jungs nicht deren Lieblingsbeschäftigung ist, mussten wir sie nicht dazu überreden mitzukommen.
Sie sagen mir oft das ich ein guter Vater sei und sie stolz auf mich sind, aber manchmal glaube ich das Sie die letzten 2/3 Jahre zu kurz gekommen sind und ich bedaure es sehr das Sie es so mitbekommen haben obwohl ich dachte ich kann es verstecken, Denkste...
Doch ich sehe mit etwas Stolz in die Zukunft, das ich bis hierher gekommen bin, auch Dank dieses Forums..... cu Rokk
Roy1234:
Hi Rokk,
ein schöner erfreulicher Post mit wichtigen Aussagen und Erkenntnissen!
Deine Familie ist es Wert, Du allemal und das wieder reale erleben wie toll alles eigentlich sein kann wenn man das richtige macht.
Hier lesen und schreiben, vielleicht auch andere inspirieren den richtigen Weg zu gehen und gerne negativ über die Vergangenheit zu berichten hilft zumindest mir. Das Wort schnell im Zusammenhang mit Geld habe ich aus meinem Wortschatz gestrichen. Das war immer der persönliche Tsunami in die falsche Richtung.
Bis bald und liebe Grüße
Roy
Rokk:
Hallo Roy,
Wie Recht du hast, immer wieder glaubte ich das ich nächstes Mal gewinne, so unglaublich oft, natürlich tat es finanziell irgenwann extrem weh und tut es auch jetzt noch.....aber ich war im Begriff mich komplett selbst aufzulösen, ich hab mich derart gehasst für das was ich tat und wie ich war, ich hab mich gehasst dafür jeden Tag wieder wetten zu müssen.....
Und deshalb geniesse ich jetzt jeden Tag, irgendwie ein neues Leben das einem geschenkt wird, ein schönes, besseres.....Es ist so gut je mehr Abstand man bekommt, immer im Hinterkopf nie mehr diesen Fehler zu begehen, voller Ehrfurcht......Darum, meine volle Erinnerung an diese eine Nacht 11 Mai 23.....lg Rokk
Rubbel:
Ich freu' mich für Dich, lieber Rokk! Und ich finde klasse, dass Du immer mal wieder hier schreibst.
Alles Liebe Dir!
Viele Grüße
Rubbel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln