Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

komische Frage😃

  • 16 Antworten
  • 887 Aufrufe
*

Offline Hans1

  • ****
  • 118
Re: komische Frage😃
« Antwort #15 am: 20 März 2023, 01:31:30 »
in deutschland habe ich da schon von anderen urteilen gelesen...das war glaube ich sogar hier im forum?!
hier gibt es bereits urteile, die zugunsten der spieler entschieden wurden, obwohl diese trotz kenntnis der illegalität noch gespielt haben.
dennoch sollte man das natürlich niemals tun.


*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: komische Frage😃
« Antwort #16 am: 20 März 2023, 08:09:07 »
Es geht ja um zwei verschiedene Situationen:
1. Wusstest du es vor dem Prozess?
2. Hast du noch gespielt, nachdem du die Klage eingereicht hast?

LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums