Glücksspielsucht > Tagebuch

Wie ich mein Leben verzockte und wie ich es mir wieder zurückhole!

<< < (3/13) > >>

Wirbelwind:

--- Zitat von: Dennis47 am 08 April 2023, 08:29:04 ---Immer wenn du ihr gegenüber irgendwelche Schuldgefühle hast bedenke, das sie über das was Geschehen ist ohnehin nix weiß

--- Ende Zitat ---
....Mein Tochter sagt dann nicht tschüss, weil sie nicht will das ich gehe.

Sie hat nichts mitbekommen Dennis47 ?
DAS spricht eine deutliche andere Sprache und sind die Auswirkungen - auch wenn sie nicht weiß WOHER es kommt sieht und spührt sie das da was nicht stimmt....

Es wäre fatal für die weitere Genesung das ab zu tun und ja, Schuldgefühle sind sogar WICHTIG, das zeigt das er merkt das er scheisse gebaut hat und nun kann er anfangen daran zu arbeiten
was er ja tut...  :)

OFFtopic (sry Horinho hat nichts mit dir zu tun, aber das muss ich los werden, entschuldige bitte)

PS.: Edit: wieso wurde "schlaflos in old germany" unter mir gelöscht ?

Das zum Thema "wie stehe ich zu meinem mist" in jedweder Hinsicht...
Klar war der Kommi völlig unnötig und überflüßig aber man sollte zu seinem eigenem Mist STEHEN !
Das kann man jetzt natürlich auch verkaufen als "ich habe gesehen das es unnötig war deswegen hab ich es gelöscht"
Mit Rhetorik kann man ALLES drehen und wenden wie man will das es passt, bei Authentizität geht das nicht....

Ilona:
Lieber Horinho,

schön, dass du jetzt intensive Zeiten mit deiner Tochter verbringen kannst. Zweijährige sind aber auch ganz besondere Wesen. Sie leben intensiv und nahezu ausschließlich in der Gegenwart. Sie haben noch kein Zeitgefühl und müssen erstmal erfahren, dass jemand auch wiederkommt, nachdem er gegangen ist. Mach dir also keine zusätzlichen Schuldgefühle, wenn sie sich nicht verabschiedet. Das kommt. Mit der Zeit.
Alles Gute
Ilona

Horinho:
Guten Morgen,

Danke für euren Input!

Die letzten zwei Tage hab ich alleine im Haus gearbeitet (Tapeten entfernt, Wände gestrichen), meine Ex und meine kleine konnten so Ostern genießen und ich konnte Ihr Arbeit im Haus abnehmen.
Hab mich wirklich gut gefühlt, weil ich was geschafft habe.
Gestern dann noch kurz mit der kleinen Kirsche telefoniert und heute darf ich am Nachmittag wieder Zeit mit ihr verbringen:-)

Spiel- und Alkoholfrei!

Horinho

Wirbelwind:
Schöne woche wünsch ich dir  ;)

Horinho:
Hey Wirbelwind,

vielen Dank! Das wünsch ich dir auch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln