Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Wie ich mein Leben verzockte und wie ich es mir wieder zurückhole!

• 49 Antworten
  • 1887 Aufrufe
*

Wirbelwind

Re: Wie ich mein Leben verzockte und wie ich es mir wieder zurückhole!
« Antwort #45 am: 27 April 2023, 08:17:09 »
was heisst "erachtend" ?  :(

*

Offline Ilona

• 3.430
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
« Antwort #46 am: 27 April 2023, 09:15:10 »
Trotzdem danke an Rubbel für den TV Tipp. Ich habe mir die Sendung auch angeschaut und muss staunen, worauf auch intelligent wirkende Menschen alles reinfallen bzw. wie gutgläubig sie sind..

LG Ilona
« Letzte Änderung: 27 April 2023, 09:21:22 von Ilona »
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Wirbelwind

« Antwort #47 am: 27 April 2023, 09:19:15 »
Dann scheint es ja wohl gute Intuition gewesen zu sein das ICH das nicht geschaut habe, und kann mir die Mediathek sparen ??

*

Offline Rubbel

• 166
« Antwort #48 am: 27 April 2023, 09:29:14 »
Hi :)
Ich hab's mir auch anders vorgestellt oder gewünscht, gehaltvoller  -  etwas mehr hinter die Kulissen oder etwas mehr in die Gesellschaft allgemein schauend bzw. beides in Verknüpfung.
Was mich echt erstaunt hat: Die Verdunkelungen der Geldeinnahmen durch diese 'Weisen', diese 'Lebenslehrer': das hat mich an die Geschichten hier im Forum von den illegalen OCs erinnert. Krass.
Tja, es ist ein Schrott auf dem Markt - das ist schon 'beachtlich' - 'bemerkenswert' - 'erschreckend'.
Nö, Wirbelwind, musste nicht gucken :)) - sonst regst Du Dich im Zweifel bloß auf ...

Allen einen angenehmen Tag!

« Antwort #49 am: 27 April 2023, 09:36:33 »
was heisst "erachtend" ?  :(

Verachtend sollte da eigentlich stehen ;-)

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums