Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Kinofilm/Ostern

  • 0 Antworten
  • 703 Aufrufe
*

Offline Rubbel

  • *****
  • 708
Kinofilm/Ostern
« am: 08 April 2023, 12:50:42 »
Hallo :)

Ich war im Film ''TAR' letzte Woche und kann ihn nur empfehlen! Ein wirklich interessanter und zum Nachdenken anregender Film mit klasse Besetzung!! Die Hauptrolle spielt die wunderbare Cate Blanchett.


Sollte jemand sich langweilen oder sich gar mit Gedanken an 'unser Thema' beschäftigen ... dann rate ich sehr und noch mehr dazu, in diesen Film zu gehen. --er hat auch eine lange Spielzeit :)--, er geht über gut 2,5 Stunden.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit!

R.

--Meist ist Geist geil--

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums