Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Transaktionsverlauf

  • 11 Antworten
  • 1002 Aufrufe
Transaktionsverlauf
« am: 09 April 2023, 19:07:57 »
Hallo,
Falls meine Frage schon irgendwo auftaucht bitte ich um die Verschiebung dorthin.
Also, ich habe 2 von 3 Listen bekommen.
Bei einer funktioniert es nicht.
Ich habe herausgelesen, dass Malta eine Anlaufstelle für Beschwerden (wegen des nicht gesendeten Auszugs) hat.
Wie sieht es mit anderen aus? Es ist mir nicht möglich(oder ich bin zu ungeschickt) herauszufinden, wen ich anschreiben kann zwecks

Kahnawake Gambling Commission?????

Re: Transaktionsverlauf
« Antwort #1 am: 09 April 2023, 21:59:55 »
Wie lange hast du denn gewartet? Das dauert bis zu 4 Wochen.

Re: Transaktionsverlauf
« Antwort #2 am: 09 April 2023, 22:52:34 »
Ah ok danke,...jetzt die 3.Woche.(ohne Reaktion)
Die anderen haben wenigstens nach 2 Tagen geschrieben, dass sie es erhalten haben.
Dann warte ich noch!👍


Re: Transaktionsverlauf
« Antwort #3 am: 04 Mai 2023, 14:09:36 »
Also, mehr als 30Tage sind rum, keine Antwort ausser permanente Soielangebote :(
Hat wer eine Idee, wo man sich Beschweren kann?
Ich finde einfach keine Anlaufstelle im Netz.

Re: Transaktionsverlauf
« Antwort #4 am: 04 Mai 2023, 14:10:44 »
...und es ist nicht EU.

Kahnawake Gambling Commission

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.667
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Transaktionsverlauf
« Antwort #5 am: 04 Mai 2023, 17:27:57 »
Das Casino kannst du hier melden, das hilft dir allerdings nicht bei der Transaktionsliste. Da müsstest du deinen Anwalt befragen, ob evtl. eine eigene Liste aus den Kontoauszügen weiterhilft.

Lag Ilona

https://www.bkms-system.com/bkwebanon/report/clientInfo?cin=a2JPTz&c=-1&language=ger
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Transaktionsverlauf
« Antwort #6 am: 04 Mai 2023, 21:11:21 »
Super, danke dir. Hab es mal ausgefüllt und "frech" gefragt.

Meinen Anwalt habe ich kontaktiert, aber dieses Casino dürfte sehr gefinkelt sein.

Danke nochmals

Re: Transaktionsverlauf
« Antwort #7 am: 04 Mai 2023, 21:14:47 »
Kontoauszüge, gute Idee, das wird eine riesen Arbeit. Stress hab ich ja keinen, somit danke nochmals.
Mich triggern das ganze noch sehr  ich muss immer Pausen einnehmen und Abstand gewinnen zwischendurch.
Oberstes Ziel "Spielfrei" bleiben

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.818
Re: Transaktionsverlauf
« Antwort #8 am: 04 Mai 2023, 21:37:57 »
Mache die Aufstellung doch mit jemandem zusammen.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Transaktionsverlauf
« Antwort #9 am: 04 Mai 2023, 22:16:55 »
Du kannst es über den Lizenzgeber versuchen bzw. es über ihn erzwingen. Über diesen Weg habe ich letztendlich die gewünschten Transaktionslisten von zwei Casinos bekommen.

Verweise auch dort auf die DSVGO und die abgelaufene Frist Deiner Casinoanfrage. Dieses würde ich in der Email auch auf CC nehmen. Wirkt manchmal Wunder ;)

Complaints@gamingcommission.ca
« Letzte Änderung: 04 Mai 2023, 22:19:55 von Zulangegebraucht »

Re: Transaktionsverlauf
« Antwort #10 am: 05 Mai 2023, 13:52:17 »
Woow, herzlichen Dank Leute. Soeben erledigt.
Bin gespannt. :)

Re: Transaktionsverlauf
« Antwort #11 am: 05 Mai 2023, 17:12:50 »
Also flott sind sie, haben innerhalb 20 min geantwortet

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums