Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
GamblerJoes Thread
Gamblerjoe:
Der Moderator wird diesen Kommentar löschen. Wer ihn nicht lesen will, geht zum nächsten Kommentar.
Heul nicht rum. Schwöre dem Glücksspiel ab und geh in die Privatinsolvenz. In ein paar Jahren hast Du die Chance auf ein normales Leben! Das ist der einzige Weg.
Olli:
Der Modrator will das nicht lesen und geht zum nächsten Kommentar ... und tadaaaaa ... das ist ja meiner ... ;)
Gamblerjoe:
Ja und? Ich benötige dieses Forum. Dann wird mir jeden Tag bewusst, was ich nicht will.
Olli:
Hi!
Es ist alles gut. Du wirktest ein wenig aggressiv und provokant und daher wollte ich dem bloß mit etwas Humor begegnen, um die Spannung ein wenig heraus zu nehmen.
Übrigens ist zu wissen, was Du NICHT willst, nur die halbe Miete. Solltest Du noch an der Grenze zwischen Abstinenz und Spiel stehen, ist das gefährlich. Negatives verdrängt unser Gehirn nämlich gerne und schon schlagen die Entscheidungen in Richtung Spiel um. Versuche daher heraus zu finden, sofern nicht schon geschehen, was Du willst. Das hat viel mehr Gewicht.
Wenn Du Lust hast, erzähle doch auch mal über Dich in einem eigenen Thread.
Gamblerjoe:
Ich war in geschockt, dass ein Anbieter den Antrag für den Kredit bewilligt hat. Sind rund 20 Gehälter. Das Zahlungsverhalten war ja in der Vergangenheit nicht tadellos. Wenn man Menschen versklaven will, ist dies der richtige Weg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln