Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Umfrage nach der Glücksspielart - beteiligt euch bitte zahlreich -

  • 18 Antworten
  • 2457 Aufrufe
*

Offline Olli

  • *****
  • 6.760
Es gibt auch Bots, die hier als "Gäste" deklariert werden. Wenigstens einer davon ist google ... Ich denke sogar, dass die meiste Anzahl an Gästen Bots sind. Von daher sind 27 Stimmen doch sehr gut ?!
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Wirbelwind

Also ich will ja nicht darauf rumreiten, aber wenn ich schaue was gestern im Cashback los war erachte ich 27 als wenig oder können Bots auch schreiben mitlerweile ? XD

Erst heute entdeckt und mich natürlich beteiligt.

Zitat
und das wettende auf den "großen gewinn" aus sind was ja bei Automatenspielern nicht wirklich so sein "kann" was aufgrund der "mini" Einsätze nicht so wirklich möglich ist.

Diese Aussage ist schlichtweg falsch und kann nur von jemandem stammen der sich nicht näher mit Automaten auskennt. So habe ich erst letzte Woche beispielsweise mit 1.60€ Einsatz die 5100fache Auszahlung davon gewonnen, bei einem Kontostand von 3€ zu dem Zeitpunkt. Eine Stunde zuvor 10€ Einzahlung getätigt, eine Stunde danach effektiv über 10000€ Auszahlung tätigen können (hätte ich nicht weitergespielt bzw. alles gleich restlos reingebuttert wieder). Also egal ob du mit 0.01€ Einsatz oder 5€ Einsatz spielst: wenn der Betrag mit Faktor 5000x oder mehr multipliziert wird und du nie Geld hast, kannst du an Automaten schon auch schnell gutes Geld gewinnen.

Ansonsten zum Thema:

Erst Sportwetten am Kiosk, mit 18 dann Online Kontoregistrierung für Poker und Wetten, dann 10 Jahre hauptsächlich Poker und Roulette, 2-3 Jahre alles kreuz und quer, am Ende dann aber endgültig zu den Automatendeppen degradiert, seit 4 Jahren nahezu ausschliesslich Slots.


 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums