Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Forum von Rainer

  • 6 Antworten
  • 642 Aufrufe
Forum von Rainer
« am: 13 Mai 2023, 07:54:49 »
Hallo Leute, ich wollte mich heute nach sehr langer Zeit in Rainers altem Forum "Glücksspiel Foren" anmelden und habe gesehen, dass die Domain nicht mehr vergeben ist. Sind Leute aus dem alten Forum hier? Ganz liebe Grüße, June

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.818
Re: Forum von Rainer
« Antwort #1 am: 13 Mai 2023, 12:06:53 »
Hi June!

Wenige ...

Rainer
Andreas
Tom
Olaf

Mehr sind es wohl nicht ...
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline TAL

  • *****
  • 537
Re: Forum von Rainer
« Antwort #2 am: 13 Mai 2023, 15:23:56 »
... und Norb, der schreibt hier auch hin und wieder mal, wenn auch nur sporadisch.

Re: Forum von Rainer
« Antwort #3 am: 13 Mai 2023, 15:44:47 »
Stimmt :) :)

Gruß
Norbert

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.818
Re: Forum von Rainer
« Antwort #4 am: 13 Mai 2023, 18:02:40 »
Das muss ein anderer Norbert sein ...

Der Richtige hätte "Sporadisch!" geschrieben ... :)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Forum von Rainer
« Antwort #5 am: 14 Mai 2023, 08:56:22 »
Hey Ihr :)
Was ist den mit dem alten Forum passiert?
Zu aufwändig in der Pflege, nehme ich an.
Ich freu mich trotzdem sehr von euch zu lesen! Weiß denn jemand wie es den Damen geht?
LG Alex

Re: Forum von Rainer
« Antwort #6 am: 14 Mai 2023, 16:10:22 »
Hey June,

deine Fragen kann vielleicht Andreas beantworten.

Das Forum hier mit Olli als Moderator ist aber auch für
Hilfesuchende ein sehr guter Ratgeber.

Ein großer Schweerpunkt liegt hier im Onlinespielen und das
Einklagen der Verluste.

Meine Hardcore Spielsuchtzeit fand in verrauchten Kneipen und Spielhallen statt ,
das aber auch über Jahrzehnte.

Meine Vergangenheit werde ich in einen eigenen Tread mal niederschreiben.

Gruß
Norbert

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums