Glücksspielsucht > Tagebuch

Tagebuch Rubbel

<< < (21/25) > >>

Rubbel:
Hallo Andreas,
ja, das hab ich auch vor: Ersatz zu bringen und das auch so zu benennen. Es fällt mir bloß einfacher, wenn ich dafür sorge, dass sie was Gutes anstelle des von mir Verfutterten hat, was Gleichwertiges. Und dann kann ich ihr das erklären.
Danke für Deinen Beitrag!!
Auch Dir liebe Grüße
Rubbel

Apropos: Ich bin seit jetzt 5 Jahren stabil und ohne Zockgedanken spielfrei!

Rubbel:
*puh* ... ich hab lange gesucht. KaDeWe hat noch mal mehr genommen, ohne Pistazien. Aber die Verkäuferin war top: sie hat mir einen Tipp ggb.: Genau gegenüber gibt's ein reines Schokogeschäft; dort habe ich die inhaltlich richtige Schoko bekommen. Offen, frisch, und jetzt in Zellophan, nett dekoriert.
Hab sogar noch ein Stück Cappuccino-Schokolade bekommen zum Probieren.
SOOO, der Frust ist 'gegessen', das ist wunderbar. Meine Tochter kommt Sonntag.

Rubbel:
Juchuh!!!
Endlich: Meine Reha!!! Sie beginnt am 17.03., eine Anschlussheilbehandlung, die binnen 2 Wo. nach Krkh.-Aufenthalt hätte stattfinden sollen ... das ist 4-5 Monate jetzt her --- gut' Ding will Weile haben. Egal jetzt. 2 Wochen ab jetzt ist aushaltbar!
Die Schwaben sind halt 'gemütlich' :)

Wolke 7:
Hallo Rubbel,

das sind gute Nachrichten.  Ich hoffe ,die Reha hat auch viele entspannde Elemente wie Massagen dabei.

Genieß die Zeit und erhole dich gut. Die Rente will man gesund und munter genießen können und das für sehr viele Jahre!!!

LG Wolke

Roy1234:
Hi Rubbel,
super das freut mich ungemein für Dich!
Alles Gute weiterhin.

Liebe Grüße Roy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln