Glücksspielsucht > Tagebuch

Tagebuch Rubbel

<< < (6/25) > >>

Rubbel:
Hallo und vielen Dank für die Nachfrage und das Interesse, lieber Rainer ... und überhaupt alle, die hier so lieb geschrieben haben.

Bin jetzt erst mal zu Hause, ab Mo. wieder gleiches Prozedere: Neuaufnahme für Dienstag nächster Woche. Di 2. OP, so oder so.
Ob jetzt alles raus ist, was nicht reingehört, ist noch nicht bekannt (aber wohl am Mo.), weil es noch in der Histologie ausgewertet werden muss.
Ich bin heute fluchtartig getürmt aus dem Krkh, hab es nicht mehr ausgehalten, bis zum Entlassungsbrief zu warten.
Hab nun nur vor allem  die Laborbefunde/Blut, und die sind leider schlecht, urschlechte Leberwerte, das muss ein neuer Schub meiner AIH sein.
D.h. ich kämpfe jetzt wieder an 2 Fronten zur selben Zeit - bin total überfordert damit.
Das in Kürze.
Liebe Grüße Euch :)

Roy1234:
Wenn ich das lese wird mir zumindest wieder bewusst dass die Aufregung um Geld dagegen nebensächlich ist.

Fühle Dich gedrückt und ich drücke alles was Daumen und Co hergeben damit es Dir bald wieder besser geht.

LG Roy

digger:
moin liebe Rubbel,

"D.h. ich kämpfe jetzt wieder an 2 Fronten zur selben Zeit - bin total überfordert damit." - das kann ich mir gut vorstellen; ich bin es übrigens auch .....

Da fällt mir nix ein außer: ich drück Dir ab sofort wieder beide Daumen und hoffe, dass Du Dich da im Krankenhaus gut aufgehoben fühlst. Weiss Deine Tochter Bescheid oder "willst Du sie schonen" ?

Gruß  Rainer

Rubbel:
:)
Hallo und vielen Dank!
Nee, stimmt! - Geld ist wirklich nicht wichtig ... jedenfalls nicht mehr als das, was zum Leben nötig ist. Planungen sind erst mal nicht mehr als Vorstellungen, manchmal gar nicht weit weg von Wünschen oder sogar Illusionen :)
@ digger:
Meine Tochter ist informiert, doch, klar, sie ist ja schon 31 jetzt, nicht mehr 13 ... aber gerade gar nicht in D.
Dir geht es ähnlich? Das tut mir ehrlich leid, und ich wünsche Dir, allen hier - und mir :) gute Besserung!
Als Marley-Fans fällt's manchmal schwer ... das 'get up, stand up, don't give up the fight'. Aber so mittendrin wäre es auch nicht förderlich, anders zu denken.

Viele Grüße!!!

Freitagessen:
Hallo Rubbel,

ich bin hier wohl nicht mehr so aktiv wie ich es einst mal war, lese hier aber immer noch mit und Dich besonders gerne.

An dieser Stelle möchte ich dir auch alles erdenklich Gute
- explizit was deiner Gesundheit betrifft - wünschen.

Und trotzdem „Never give up“ !!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln