Glücksspielsucht > Tagebuch

Tagebuch Rubbel

<< < (19/25) > >>

Rubbel:
Hallo Ihr Lieben :)
Danke für's Verständnis und Eure Antworten! Ich hab noch keine bestellt, aber gesehen, dass es diese Schoko erst im Februar wieder geben soll, da bin ich bestimmt bereits in der Reha. Und je nachdem, mit welcher Laune sie wiederkommt (sie ist bei ihrem Freund), kann sie auch richtig ausrasten ... oder locker damit umgehen - und das dauert im 1. Fall. (warum warst Du überhaupt in meinem Zimmer?), (ich hab mich so auf die Schoko gefreut ..).
Es war eine bestimmte Sorte ... Pistazien. Ob ihr das wichtig war, weiß ich nicht. Mahnwesen und Wolke und Galileo: ich fand sie ultralecker!!
Ich hätte die auf keinen Fall genommen - normalerweise!! Jetzt denke ich tatsächlich: Strafe muss sein! (so was Blödes, aber es ist ein alter, mir vertrauter Spruch, der durchs Hirn schnellt.)
Joa. Ich weiß, es ist nichts Bedrohliches.
Ich denke: Das Glück sitzt mir nicht auf den Schultern. Aber ich denke auch: Ich kaufe auch nur noch besonders tolle, wenn auch teure Süßigkeiten, denn dann werde ich weniger Süßes kaufen/essen. :))  Das ist ja auch ne gute Lehre daraus :))

Mausilausi:
so eine erheiternde Geschichte liebe Rubbel :):)

Rubbel:
Hallo Große :)
Ja, irgendwie 'lustig' ... mir aber dennoch peinlich :)

Wolke 7:
Wenn ich mal Heißhunger auf Schokolade habe und es ist nichts da,dann trinke ich einen heißen Kakao, das hilft mir sehr und danach ist es auch ok.

Gut ,dass diese teure Schokolade dir wenigstens so gut geschmeckt hat. Diese Pistaziencreme und dieses Engelshaar ist wohl grad das teure daran.
Ich habe letztens in der Eisdiele Pistazien Eis gegessen.  Da kostet die Kugel Pistazien Eis doch 1€ mehr als alle anderen Sorten.....

LG Wolke

Mahnwesen:
Theoretisch kannst du die auch selber machen, gibt’s alles beim türkischen Supermarkt zu kaufen, schmeckt dann sicher noch besser.
Meinst du sie weiß noch das die Schokolade dort gelegen hat?

Süßigkeiten oder allgemein essen ist doch Liebe, wieso sollten wir uns das verbieten? Also ich saufe nicht, rauche nicht und spiele nicht dann esse ich so viel ich will !!! Sport mache ich ja schließlich auch genug, also so what !?
Und ob es ungesund ist oder nicht, da haben wir uns schon viel schlimmeres angetan und unserer Psyche ne Zeit lang, rubbel du hast alles richtig gemacht :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln