Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Nächster Online-Vortrag im FAGS-Online-Café am Sonntag, 02. Juli 2023 um 11 Uhr

  • 1 Antworten
  • 1394 Aufrufe
Hallo zusammen,

schaut mal auf www.gluecksspielsucht-selbsthilfe.de

Wir bringen einen interessanten Vortrag zum Thema Umgang mit Schuld und Scham bei Glücksspielsucht.

Ihr seid herzlich eingeladen!



*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Hallo zusammen!

Frau Tahmassebi hat vor einigen Jahren auf der Jahrestagung einen Vortrag über das Thema gehalten (oder war es doch ein Workshop?) und auf der Gruppenleiterschulung durfte unsere Gruppe auch mit ihr in und an dem Thema arbeiten.

Beide Male fand ich sie sehr gut und kann jedem nur raten in das Thema hineinzuschnuppern. Traut Euch ...



Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums