Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Nicht erreichbarer Anbieter

  • 2 Antworten
  • 1409 Aufrufe
*

Offline MM25

  • **
  • 36
Nicht erreichbarer Anbieter
« am: 30 Mai 2023, 09:37:49 »
Hallo liebe Leute,

kurzes Update zu mir. Ich habe durch einen Anbieter der Glücksspielverluste zurückholt bereits 2 Aufträge am laufen. Leider gibt es 2 Anbieter die ich nicht wirklich erreichen kann bzw. die eine rechtliche Haftbarkeit durch die Übernahme der Domain bzw. Geschäfte ausschließt. Hier geht es konkret um Starg..... . Zum damaligen Zeitpunkt gab es hier keine .com Domaine die wohl von einer anderen Firma betrieben worden ist. Diese weigert sich bis dato mir meine Daten herauszugeben, eben aus dem Grund der Übernahme und das Sie damit nichts zu tun haben.

Hat hier jemand Erfahrungen ob das stimmt ? Hat jemand seine Daten bereits bekommen ?

Vielen Dank euch schon mal :)

*

Offline MM25

  • **
  • 36
Re: Nicht erreichbarer Anbieter
« Antwort #1 am: 04 Juni 2023, 20:19:48 »
Niemand :) ?

*

Offline DEKA

  • *
  • 15
Re: Nicht erreichbarer Anbieter
« Antwort #2 am: 07 Juni 2023, 09:12:16 »
Es geht bei dir um DSGVO-Daten, verstehe ich das richtig? Sollte es sich um Malta-Casinos handeln kann dir vielleicht auch hier die maltesische Aufsichtsbehörde weiterhelfen.

https://idpc.org.mt/

Beachte, dass alles was du an Screenshots einreichst (Mailverkehr mit dem Anbieter usw.) in englischer Sprache sein muss, sonst lehnen sie das ab (selbst schon erfahren).

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums