Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

viele Jahre trocken ..was passiert dann

  • 16 Antworten
  • 1548 Aufrufe
Re: viele Jahre trocken ..was passiert dann
« Antwort #15 am: 04 Juni 2023, 21:54:18 »
Konnte letzten Freitag fast einen Tag in Bad Säckingen auf das Motorrad warten. Gereizt war ich, weil der Kostenvoranschlag doch mit 850 Euro recht hoch war. Denkste, das tue ich mir an? Wie ich gespielt habe, ist tatsächlich so. Dies wurde mir von meiner Frau bestätigt. Im Casino ging es noch, weil man da unter Menschen war. Wenn mir die polnische Dame auf den Sack ging, ging ich heim. Aber zuhause war das Spielen dann doch nicht so entspannt. Darum bin ich auch gesperrt. Und wenn ich das Geld nach Malta schieben will, kann ich genau so gut auf eine Spielsperre verzichten.

Re: viele Jahre trocken ..was passiert dann
« Antwort #16 am: 04 Juni 2023, 23:10:22 »
Die 850€ sind im Vergleich zum Zocken hingegen eine sinnvolle Investition in einen bleibenden Sachwert für eine Freizeit Beschäftigung, die ebenso eine insbesondere nachhaltige Vielzahl an Emotionen und Erlebnisse hervorruft.

Ich bin übrigens selber begeisterter Motorrad-Fahrer :)

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums