Glücksspielsucht > Tagebuch
Meine Geschichte
Roy1234:
Zurück von meinem knapp zwei Stunden Spaziergang mit meiner Hündin in der Natur.
Einer der Vorteile wenn man auf dem Land wohnt. Das tut meiner Seele gut. Wie natürlich auch dass der nächste spielfreie Tag vorüber gegangen ist. Urlaub hat etwas wenn ich Prioritäten setzen. Mir persönlich tun Meldungen wie dieses neue, für mich klar gegen EU Recht verstoßede Gesetz auf Malta gut. Das macht mir täglich klarer welchen Organisationen ich sinnlos mein Geld in den Rachen gesteckt habe.
Ich empfinde hier Wut auf mich und diese Konstrukte ekeln mich an.
Jetzt denke ich wieder an Andreas 24 Stunden.
Ist ein guter Zeitraum der überschaubar ist und die Freude dass ich das Ziel erreicht habe kommt schneller und öfter als bei meinem langfristigen Denken.
Ich nehme mir hier viel mit und bin keineswegs kernresistent.
LG Roy
Wolfgang:
Hallo Roy,
du nimmst hier laut eigener Aussage viel mit? Die wichstigsten Dinge aber offensichtlich nicht, denn hiervon lese ich von dir nichts.
Du lässt (vorübergehend) erstmal die Finger vom Spielen, weil es die Regularien zur Rückforderung deines Geldes so erfordern. Etwas anderes kann ich dem geschriebenen nicht entnehmen.
Um abstinent bleiben zu können und ich nehme an das ist dein Wille, sind andere Anstrengungen nötig.
Nein, ich kenne dich nicht und ich bin weder Hellseher noch will ich Klugscheißer sein. Ich möchte dich lediglich aufgrund eigener gemachter Erfahrungen dafür sensibilisieren, weitere untertützende Möglichkeiten zu prüfen, um dauerhaft gesunden zu können. Nichts anderes wünsche ich dir.
Gruß
Wolfgang
Roy1234:
Hallo Wolfgang,
ich halte Dich auch nicht für einen Klugscheißer noch Hellseher. Ich ziehe natürlich auch andere Hilfen in Betracht. Ich war schon längere Zeit bei der Diakonie und bei einem Psychiater der angeblich eine Koryphäe war. Bin da hin und zurück ca 80 km gedüst.
Das a und o ist bei mir jedoch mein Wille.
Egal in welchem Bereich, habe ich den nicht kann ich alles versuchen und es wird mir nichts bringen. Ich schreibe so viel von den anderen Dingen weil die eben neu meine Sucht betreffend eingetreten sind.
Ich habe letztes Jahr bei meinem letzten sinnlosen Absturz das erste Mal aus dem Nichts heraus mit noch genügend Geld für Anschaffungen von jetzt auf gleich die Bremse gezogen. Das was ich oben beschriebenen habe ist auf Grund innerlicher Wut entstanden.
Die Tage darauf nachdem ich wieder klar denken konnte habe ich im Internet geschaut ob dieses letzte Casino Erfahrungen anderer zu Folge eventuell Spiele manipuliert oder ähnliches.
Da kamen erst die Anzeigen dass OC ohne deutsche Lizenz alle illegal sind. Den Rest habe ich oben geschrieben.
Dass ich natürlich Hilfe benötige ist mir klar und dass das Vorgehen gegen alles mögliche nicht die Heilung ist weiß ich auch. Dies und das viele lesen hier sehe ich eher als unterstützendes Mittel. Warum auch immer andere Schicksale gehen mir oft näher als meines.
Dass ich süchtig bin steht außer Frage und ich versuche standhaft zu bleiben. Da nehmiich auch alles mit von dem ich meine dass es mir hilft.
Danke für Deine Worte und viele Grüße
Roy
Roy1234:
Ich schreibe das jetzt nur für mich und mein furchtbares Ego. Seit heute Abend habe ich 8 Monate dieser Mafia keinen Cent mehr in den Rachen gesteckt und auch nicht ohne Geld zum Spaß gezockt. Jeden Morgen, vor allem an Tagen an denen ich Zeit gehabt hätte, habe ich mir das als Tagesziel gesetzt.
Und endlich habe ich es geschafft keine Werbung mehr von Anbietern zu bekommen.
Mach weiter so!
Roy1234:
Was ein schöner Tag. Ich habe heute meinen aus zeitlichen Gründen abgesagten Geburtstag mit Frau, meiner Tochter und meinem Sohn samt Partner beim Türken nachgeholt.Bomben Wetter bis der Sturm beim gehen kam. Hat mich einiges gekostet was mich kopfschüttelnd einige Minuten gefangen hielt. Ich dachte mir wieder schau an das ist Leben, Spaß mit Familie oder Freunden. Was ist so toll sich früh beim Duschen
die erste Abfuhr bei Slots zu holen oder bis nachts um zwei Spiele in Mexiko oder Paraguay zu tippen? So viel verlorene Zeit und so viel verlorenes Geld mit dem ich Abende wie diesen hätte haben können. Und irgendwelche professionell ausgebildete Leute motivieren einen mit Boni oder anderen Sachen um noch mehr Zeit und Geld zu verschwenden.
Ich bekomme langsam das Gefühl wieder wie es vor dieser Zeit war. Wie auch immer ich werde täglich kämpfen und mich wehren.
Ich bekam diese Woche die Nachricht dass einer meiner Fälle stockt da der Betreiber anscheinend eine andere Adresse hat. Zu meiner Überraschung hat mich das kalt gelassen. Sie werden recherchieren und es dauert halt noch länger. Ist mir nicht wichtig wann es passiert es motiviert mich nur noch mehr mein Ding durchzuziehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln