Glücksspielsucht > Tagebuch

Meine Geschichte

<< < (29/32) > >>

Roy1234:
So nun sind es zweieinhalb Jahre oder um es etwas spektakulärer aussehen zu lassen 30 Monate die ich spielfrei bin.
Letzte Woche habe ich mich bis Mitte Mai vom Doktor aus dem Verkehr ziehen lassen. Der permanente Druck seit Jahren in vielen Bereichen fordert immer wieder seinen Tribut.
Ich muss jetzt wirklich versuchen kürzer zu treten. Aber alles nicht ganz einfach.
Jetzt chille ich halt mal einige Tage mein Leben, kümmere mich um Hund und was so anfällt ohne mich zu belasten. Und dann habe ich noch einen Termin gegen meine Freunde.
Ich grübel vor mich hin wie ich diese lange Zeit mit dem Zocken und großen Sorgen durchgehalten habe ohne komplett einzubrechen. Muss wohl an dem Trance ähnlichen Zustand liegen und dem damit komplett die Realität verweigernden jetzt und heute liegen.

Auf die nächsten 24 Stunden und weitere bescheidene Jahrzehnte ohne diese Konstrukte.

Biancale412:
Hallo Roy ,

Kann ich gut verstehen , manchmal braucht man Zeit für sich .
Ich wünsche dir dass du für dich etwas zur Ruhe kommst !
Lg
Bianca

Olli:
Guten Morgen!

--- Zitat ---Ich grübel vor mich hin wie ich diese lange Zeit mit dem Zocken und großen Sorgen durchgehalten habe ohne komplett einzubrechen.
--- Ende Zitat ---

Das Glücksspiel hatte auch für Dich einen Sinn!

Ilona:
Lieber Roy,

30 Monate ohne aktive Selbstschädigung! Der Abstand ist wieder größer geworden. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit dir.

Weiterhin alles Gute!!!
LG Ilona

Roy1234:
Vielen Dank ihr Drei!
Olli das mag sein, nur ist mir dieser zum Glück abhanden gekommen. Es gibt sicherlich Gründe in eine Parallelwelt abzutauchen. Es so ausarten zu lassen über fast 20 Jahre ist allerdings im Nachhinein schwer nachvollziehbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln