Glücksspielsucht > Tagebuch
Meine Geschichte
Roy1234:
Vielen Dank ihr beiden!😘
Nur Olli hoffe ich nicht das die Zeit gar so schnell verfliegt was allerdings nur mit meinem jetzigen Alter zu tun hat.🤗
Roy1234:
Erst einmal für mich das wichtigste, alles in Butter und nicht mal die leichtesten Tendenzen in Richtung OC oder was auch immer.
Bei der Verwandtschaft habe ich ein treffendes Kinderbuch mal wieder gesehen und dachte mir das passt. Roy Knopf und die Wilde 13!
13 spielfreie Monate sind geschafft und viele weitere habe ich auf dem Zettel.
Momentan bietet sich auch kaum Gelegenheit mich zu triggern. Endspurt in der Arbeit, mein geliebter Hund, Weihnachtsvorbereitungen und nicht zuletzt meine Schneeschorer. Inzwischen geht es mir an die Substanz aber bald ist Urlaub angesagt. Das ist auch der Grund warum ich zumindest aktiv etwas zurückhaltender war im Forum. Trotz allem und noch kommenden Untersuchungen bin ich so gut wie seit Ewigkeiten nicht mehr drauf.
flute8-:
Ich hatte ebenfalls 3-4 Rückfälle. Der letzte Rückfall war 2021, wenn ich mich nicht irre. Seitdem bin ich spielfrei und das auch dank des Chargeback. Ich kann deine Sicht absolut nachvollziehen und glaube daran, dass du weiterhin spielfrei bleibst. Ich habe auch mehrere Prozesse laufen. Einige gewinnen, bei einem einem Vergleich erzielt und ob noch mehr meiner Verluste zurückkommen bleibt ungewiss.
Seitdem bin ich spielfrei und ich jage nicht mehr meinen Verlusten hinterher.
Roy1234:
Hallo Flute8,
ich habe mich über lange Zeit als einzigen Rückfall gefühlt und war egal welche Maßnahmen ich getroffen hatte nie bereit.
Anscheinend mußte noch der letzte große Knall folgen. Danach habe ich mir zielgerichtet einen Schutzwall aufgebaut und mich in die Materie auch hier vertieft was mir zuvor eher egal war.
Den Chargeback nehme ich als Anreiz mit Glück von meinen Schulden wegzukommen und etwas gutzumachen völlig Zeitunabhängig und ohne Druck. Das Geld ist weg und wenn dann kann ich nur noch gewinnen. Ich rechne mit nichts und werde es auch anders schaffen. Ich bin auch nicht angespannt, nervös etc sondern kümmere mich um die wichtigen Dinge wie Gesundheit und Familie. Beides habe ich viel zu lange vernachlässigt.
Alles Gute für Dich!
LG Roy
Roy1234:
Ein bewegtes Jahr neigt sich dem Ende zu.
Um gleich mein negatives Ereignis zu schildern,
ich werde täglich älter.😁
Seit dem 22.12. bin ich nun zu Hause da ich Urlaub habe und das noch bis 07.01.24.
Das fühlt sich richtig gut an. Heilig Abend mit meinen Kids, meiner Frau und meiner Mutter war richtig schön. Ein bisschen quatschen und das ein oder andere Geschenk auspacken alles im vollen Bewusstsein.... Lange so nicht mehr erlebt. Kein wann ist es denn vorbei ich will ein paar Drehs machen etc Es ist jetzt das zweite Weihnachten ohne diese zwanghafte Maschinerie jedoch viel intensiver als letztes Jahr. Ich genieße es vor mich her zu gammeln. Gassi mit dem Hund, essen und zur Not sogar mal ne Stunde Assi TV.👍😃
Ach ja meine Frau die muß arbeiten, dafür darf meine Tochter mich ab und an nerven. Macht nix, so spüre ich den Lebenspuls hin und wieder etwas mehr. Apropos, da ist noch etwas, stimmt Sylvester kommt ja demnächst und ehrlich gesagt ich weiß noch nicht was wir machen bzw essen. Das werde ich später als erstes abklären.
Ich wünsche jetzt schon allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge es positiv beginnen und alle Vorhaben wahr werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln