Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Meine Geschichte

  • 70 Antworten
  • 6527 Aufrufe
Re: Meine Geschichte
« Antwort #60 am: 06 April 2024, 16:14:50 »
Oh man oh man.... Schon wieder verpasst dass ein weiterer Monat ohne diesen Mist ins Land gegangen ist. 17 sind's mittlerweile und ich vermisse nach wie vor nichts. Inzwischen ist es auch relativ einfach weil genügend wichtige Dinge anfallen. Leider nicht nur positives aber lieber sich damit befassen als zu zocken.
Und da ich ja eine Schönwetter Diva bin ist's heute so richtig steil nach oben gegangen was die Laune angeht. 😁
Um es mit AndreasG Worten zu umschreiben, auf die nächsten spielfreien 24 schönen Stunden und das so oft bis ich die 18te Kerbe in meinen Positivbaum schnitzen kann.

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat! “

Das musste jetzt mal sein. 😂

Danke an alle für's lesen und mit fiebern auf meinem Weg in die richtige Richtung!

LG Roy

Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.673
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Meine Geschichte
« Antwort #61 am: 06 April 2024, 17:50:36 »
17 Monate!! Chapeau!! Schön, dass Du auch weiter hier aktiv bist.
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Offline Wolke 7

  • *****
  • 1.148
Re: Meine Geschichte
« Antwort #62 am: 06 April 2024, 19:13:33 »
Hallo Roy,

auch von mir alles Gute zu 17 Monaten Spielfreiheit und es kommen noch etliche Jahre hinzu. Ich hoffe, wir schaffen das alle bis zu unserem Lebensende. 
Ich habe in der Spielhalle oft Rentner gesehen und so soll niemand enden müssen.

Liebe Grüße

Wolke

*

Offline Rubbel

  • *****
  • 718
Re: Meine Geschichte
« Antwort #63 am: 06 April 2024, 19:22:14 »
17 Monate!!! 'Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt'   (ich glaub', das ist eine alte westfälische Redewendung)

:)))) Lieber Roy, was soll ich sagen???

Ganz große Klasse! Gratulation!!

Viele Grüße
Rubbel
« Letzte Änderung: 06 April 2024, 19:30:33 von Rubbel »
--Meist ist Geist geil--

*

Offline Wolke 7

  • *****
  • 1.148
Re: Meine Geschichte
« Antwort #64 am: 06 April 2024, 19:23:26 »
Zitat
Und da ich ja eine Schönwetter Diva bin ist's heute so richtig steil nach oben gegangen was die Laune angeht. 😁

Oh ja ,Angrillwetter ;D

Re: Meine Geschichte
« Antwort #65 am: 07 April 2024, 22:44:06 »
Vielen lieben Dank euch Dreien!

Ilona, selbstverständlich bin ich noch hier. Genau genommen ist hier der Anker meiner Abstinenz.
Ich habe dieses Forum im November 2022 zufällig bei einer Suche und dem Entschluss endgültig mit dem Mist aufzuhören entdeckt.
Erst wer weiß wie viele Threads aufgesogen über Monate hinweg um dann mich anzumelden und zu schreiben. Inzwischen versuche ich im Rahmen meiner Möglichkeiten mich mit meiner über 20 jährigen Karriere als Spieler (Börse, Sportwetten und Slots) einzubringen. Und das wo auch immer ich um Erfahrungen und Tipps gebeten werde. 17 Monate sind noch nicht die Welt aber das wird sich noch weiter entwickeln.
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.980
Re: Meine Geschichte
« Antwort #66 am: 08 April 2024, 00:44:55 »
Hallo Roy,

Herzlichen Glückwunsch zu 17 Monaten Spielfreiheit.
Du hast völl8ig Recht, das Schönwetter tut da richtig gut, endlich wieder raus kommen, die Natur genießen, frei sein und Leben.

Liebe Grüße
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.859
Re: Meine Geschichte
« Antwort #67 am: 08 April 2024, 06:14:06 »
Moin!

Zitat
17 Monate sind noch nicht die Welt aber das wird sich noch weiter entwickeln.

17 Monate sind schon ne ganze Menge und natürlich wird es sich weiter entwickeln ...
Das erste zumeist kritische Jahr ist rum und Du bewegst Dich auf das nächste halbe Jahr zu.
Gleichzeitig bist Du aus Deinem Kokon gekommen und gibst bereitwillig Deine Erfahrungen weiter.
DU hast Dich entwickelt und Du bist weiter dabei es zu tun ... weil es Dein Wille ist, den Du in die Tat umsetzt!

Kleinreden ist also nicht ... :)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Meine Geschichte
« Antwort #68 am: 14 April 2024, 14:24:46 »
Mal zwischendurch so ein Ding. Das X-te mal eingeladen zum Geburtstags Weißwurst Frühstück und zugesagt! Was hatte ich über Jahre hinweg Mühe Ausreden zu finden nicht hingehen zu können. Musste ja zocken! Extrem wichtig!
Und wie geil war das gestern früh, heiße Gespräche was aktuelles betrifft und Storys zum brüllen von vor Jahrzehnten. Zugegeben es wurde mit dem Konsum der gebrauten Kaltgetränke noch unbeschwerter, aber so soll es sein. Zuvor mit hui, danach mit Hund und abends mähen. Völlig im Eimer aber Happy,😀

That's Life!
« Letzte Änderung: 14 April 2024, 15:47:55 von Roy1234 »
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

*

Offline Rubbel

  • *****
  • 718
Re: Meine Geschichte
« Antwort #69 am: 14 April 2024, 15:04:08 »
What?
 :o :o Weißwurst zum Frühstück??? Nicht Himbeereis?? Und sich dann noch amüsieren? Wo kommen wir denn da hin, lieber Roy, hm?
Wie toll, dass es uns eigentlich Allen doch so gut geht!

(Ich war gestern Abend zum Essen eingeladen und mit meiner Begleitung dann auch insgesamt 6 Stunden unterwegs, zum Schluss noch in einer Bar. Voll der Luxus eigentlich. Und das haben wir uns beide gesagt ... und genossen!  ;D ).

Schönen Erhol-Sonntag Dir und Deiner Familie  8) ;)
LG Rubbel
--Meist ist Geist geil--

Re: Meine Geschichte
« Antwort #70 am: 14 April 2024, 15:49:47 »
Danke Rubbel, so soll es sein!

Und Danke auch an alle Vorschreiber und Lesenden die hier unterstützen!!!

LG Roy
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums