Glücksspielsucht > Tagebuch
Meine Geschichte
Roy1234:
Oh man oh man.... Schon wieder verpasst dass ein weiterer Monat ohne diesen Mist ins Land gegangen ist. 17 sind's mittlerweile und ich vermisse nach wie vor nichts. Inzwischen ist es auch relativ einfach weil genügend wichtige Dinge anfallen. Leider nicht nur positives aber lieber sich damit befassen als zu zocken.
Und da ich ja eine Schönwetter Diva bin ist's heute so richtig steil nach oben gegangen was die Laune angeht. 😁
Um es mit AndreasG Worten zu umschreiben, auf die nächsten spielfreien 24 schönen Stunden und das so oft bis ich die 18te Kerbe in meinen Positivbaum schnitzen kann.
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat! “
Das musste jetzt mal sein. 😂
Danke an alle für's lesen und mit fiebern auf meinem Weg in die richtige Richtung!
LG Roy
Ilona:
17 Monate!! Chapeau!! Schön, dass Du auch weiter hier aktiv bist.
LG Ilona
Wolke 7:
Hallo Roy,
auch von mir alles Gute zu 17 Monaten Spielfreiheit und es kommen noch etliche Jahre hinzu. Ich hoffe, wir schaffen das alle bis zu unserem Lebensende.
Ich habe in der Spielhalle oft Rentner gesehen und so soll niemand enden müssen.
Liebe Grüße
Wolke
Rubbel:
17 Monate!!! 'Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt' (ich glaub', das ist eine alte westfälische Redewendung)
:)))) Lieber Roy, was soll ich sagen???
Ganz große Klasse! Gratulation!!
Viele Grüße
Rubbel
Wolke 7:
--- Zitat ---Und da ich ja eine Schönwetter Diva bin ist's heute so richtig steil nach oben gegangen was die Laune angeht. 😁
--- Ende Zitat ---
Oh ja ,Angrillwetter ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln