Glücksspielsucht > Tagebuch

Meine Geschichte

<< < (14/32) > >>

Roy1234:
Vielen lieben Dank euch Dreien!

Ilona, selbstverständlich bin ich noch hier. Genau genommen ist hier der Anker meiner Abstinenz.
Ich habe dieses Forum im November 2022 zufällig bei einer Suche und dem Entschluss endgültig mit dem Mist aufzuhören entdeckt.
Erst wer weiß wie viele Threads aufgesogen über Monate hinweg um dann mich anzumelden und zu schreiben. Inzwischen versuche ich im Rahmen meiner Möglichkeiten mich mit meiner über 20 jährigen Karriere als Spieler (Börse, Sportwetten und Slots) einzubringen. Und das wo auch immer ich um Erfahrungen und Tipps gebeten werde. 17 Monate sind noch nicht die Welt aber das wird sich noch weiter entwickeln.

andreasg:
Hallo Roy,

Herzlichen Glückwunsch zu 17 Monaten Spielfreiheit.
Du hast völl8ig Recht, das Schönwetter tut da richtig gut, endlich wieder raus kommen, die Natur genießen, frei sein und Leben.

Liebe Grüße
Andreas

Olli:
Moin!

--- Zitat ---17 Monate sind noch nicht die Welt aber das wird sich noch weiter entwickeln.
--- Ende Zitat ---

17 Monate sind schon ne ganze Menge und natürlich wird es sich weiter entwickeln ...
Das erste zumeist kritische Jahr ist rum und Du bewegst Dich auf das nächste halbe Jahr zu.
Gleichzeitig bist Du aus Deinem Kokon gekommen und gibst bereitwillig Deine Erfahrungen weiter.
DU hast Dich entwickelt und Du bist weiter dabei es zu tun ... weil es Dein Wille ist, den Du in die Tat umsetzt!

Kleinreden ist also nicht ... :)

Roy1234:
Mal zwischendurch so ein Ding. Das X-te mal eingeladen zum Geburtstags Weißwurst Frühstück und zugesagt! Was hatte ich über Jahre hinweg Mühe Ausreden zu finden nicht hingehen zu können. Musste ja zocken! Extrem wichtig!
Und wie geil war das gestern früh, heiße Gespräche was aktuelles betrifft und Storys zum brüllen von vor Jahrzehnten. Zugegeben es wurde mit dem Konsum der gebrauten Kaltgetränke noch unbeschwerter, aber so soll es sein. Zuvor mit hui, danach mit Hund und abends mähen. Völlig im Eimer aber Happy,😀

That's Life!

Rubbel:
What?
 :o :o Weißwurst zum Frühstück??? Nicht Himbeereis?? Und sich dann noch amüsieren? Wo kommen wir denn da hin, lieber Roy, hm?
Wie toll, dass es uns eigentlich Allen doch so gut geht!

(Ich war gestern Abend zum Essen eingeladen und mit meiner Begleitung dann auch insgesamt 6 Stunden unterwegs, zum Schluss noch in einer Bar. Voll der Luxus eigentlich. Und das haben wir uns beide gesagt ... und genossen!  ;D ).

Schönen Erhol-Sonntag Dir und Deiner Familie  8) ;)
LG Rubbel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln