Glücksspielsucht > Tagebuch

Meine Geschichte

<< < (17/32) > >>

Roy1234:
Modern Talking.... Das empfinde ich als Drohung.🤦🙈🙈

Roy1234:
Ups wieder mal vergessen das nächste Monat Spielfreiheit zu feiern. Der Mai hat mir mal wieder bewiesen dass das Leben auch ein Scheißhaus sein kann. TÜV, nein. Wirtschaftlicher Totalschaden. Super, kommt wieder mal genau zum richtigen Zeitpunkt. Schlägt auch auf meine nervliche Stabilität an. Aber mal was positives zu diesem ganzen Hickhack. Meine Gedanken kreisen, schwenken von links nach rechts und oben nach unten. 🥴So in etwa.😂. ABER oh Wunder egal wie es sich alles dreht an meine ehemalige Geliebte hatte ich keinen einzigen Gedanken verschwendet.
Das wäre noch vor knapp zwei Jahren ganz anders ausgegangen. Die Denke nur das OC kann mir schnell das notwendige Geld einbringen, heute genau das Gegenteil nämlich die Denke an diese Erinnerungen und dass das Horrorkabinett mir nur noch mehr Elend bringen würde. Raus, ich bin da raus! Und ich mauere wie wild an dieser Tür des Grauens. Möge sie für immer zu bleiben und das darin vorhandene vermodern.

So jetzt wieder raus in die Sonne um diese zu genießen. Einkaufen, Rasen mähen etc alles schon gestern bis 20 Uhr erledigt.

Danke!!!

Rubbel:
Lieber Roy,
erst mal Gratulation zum nächsten spielfreien Monat !!
Und dann zu Deinen Überlegungen ...
Ich find' klasse, dass Du so reflektiert bist. Dass Du siehst und benennst, was Du früher in solch Frustsituationen gemacht hättest, was Du dazugelernt hast und dass Du Dich heute zwar daran erinnerst, die früheren Dir vertrauten Reaktionen aber nicht mehr in Frage kommen.
Das kenne ich auch - und schließlich werden wir alle das nicht vergessen zu jedem Anlass, zu dem wir uns gepiesackt gefühlt haben (jede/r für sich) - das wäre retrograde oder dissoziative Amnesie   :o ::)  ;D ;D ... (kurz: ne Störung!)
Von daher ... alles super toll!!!
Sei stolz auf Dich, gut zu Dir und genieß', dass der Mist hinter Dir liegt und vor Dir ganz viel Schönes!

Schönes Wochenende mit vielen Grüßen,
Rubbel

Roy1234:
Vielen lieben Dank Rubbel!

Roy1234:
Auch wenn ich wieder zu spät dran bin und die letzten Wochen gesundheitlich nicht so ideal sind muss ich die für mich, warum auch immer, wichtige Zahl 20 erwähnen. Heute etwas mehr als 20 Monate Spielfreiheit finde ich mal richtig gut. Auch die Dauerbeschallung diverser Veranstalter bei der EM kann mich da nicht locken. Ich denke ich gehe jetzt einfach die nächsten 20 Monate an, Tag für Tag, und ärgere mich maximal weil zu wenig gegen diese Lobby unternommen wird.

Jetzt noch ein Wort zu mir selbst, bleib dran und feiere den täglichen Gewinn Spielfreiheit wie einen Jackpot.

Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln