Hallo Ihr,
Gesunder Umgang mit dem Glücksspiel? Es ist für mich ja nur eine Frage der Zeit, als diese Vision sich in Rauch und Nebel auflöste. Wann ich die Hoffnung verloren habe, ich kann mich nicht mehr daran erinnern.
Es gab für mich nur noch ein Ziel: "Notarzteinsatz am Gleis" heiß das Heute im Bahnbetrieb!
Als ich die 20 Frgen der GA - Anonyme Spieler durchgearbeitet hae, konnte ich wirklich eine Frage mit "nein" beantworten: "hast du schon einmal länger gespielt, als du eigentlich wolltest?
Einmal? - nein - immer und immer wieder, und immer wieder das Elend hinterher. Die 20ste Frage, ob du gewiß bist, dein Leben zu zerstören, , ja, natürlich, aber auch irgendwie scheixsegal.
Ich habe im Augenblick viele Baustellen, stelle diese in mein Tagebuch und freue mich auf Rückmeldungen.
Ich möchte Dir sagen, lieber Roy, jeder Tag ist eine Herausfoderung, und jede Herausvorderung ist eine Chance, den heutigen Tag zu bewältigen, und am Ende des Tages , wirst Du spüren, wie gut es ist, diesen Tag frei zu sein, und zu leben
Einen Tag zur Zeit
Andreas