Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Mein Tagebuch

  • 16 Antworten
  • 1343 Aufrufe
*

Offline Olli

  • *****
  • 6.850
Re: Mein Tagebuch
« Antwort #15 am: 11 Juli 2023, 11:27:25 »
Wir sehen uns vielleicht in 14 Tagen wieder!

Wer beleidigt, der braucht eindeutig ne Pause ...
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline Jodi

  • ***
  • 84
Re: Mein Tagebuch
« Antwort #16 am: 08 August 2023, 22:05:20 »
Nach Fristsetzung hat ein Dienstleister heute gegen ein Roten Riesen Klage beim für mich örtlich zuständigen Amtsgericht Klage erhoben da Betrag unter 5000.

Dann dauert es erstmal bis die Klage  in Malta zugestellt wird. Erfahrungsgemäß ein paar Monate wurde mir geschrieben.

Ich selber führe selber noch Klagen im Rahmen von EU Verfahren (3stellig), die sind komplett anders. Da ist auch nur ein ganz bestimmtes AMtsgericht je Bundesland zuständig.






 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums