Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Ich bin Anders

<< < (2/2)

Rubbel:
Oh,

das macht mich traurig, dass alle Finanzierung aus privaten Mitteln sind. Und dass Du Dein Bestes gegeben hast.
Da müsste manfrau direkt einen Spendenaufruf starten für das wohlwollende Engagement.
Vielen Dank für die Ausführungen.

Jawohl:

--- Zitat von: Rubbel am 25 Juli 2023, 12:13:39 ---Oh,

das macht mich traurig, dass alle Finanzierung aus privaten Mitteln sind. Und dass Du Dein Bestes gegeben hast.
Da müsste manfrau direkt einen Spendenaufruf starten für das wohlwollende Engagement.
Vielen Dank für die Ausführungen.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank, Rubbel. Was ist deine Geschichte? Hast du Erfahrungen mit Glücksspielproblemen?

SuchtkrankerMensch:
Nachdem ich hier so einiges gelesen habe in letzter Zeit ein herzliches Willkommen von mir.

Es ist mir wieder mal sehr unwohl aufgestoßen beim lesen einiger Kommentare welche antworten auf Deine Kommentare waren und es freut mich sehr das das mißtrauen was Dir entgegengebracht wurde unbegründet gewesen ist....
Dies ist nun eine sehr diplomatische Ausdrucksweise -im gegensatz zu dem was ich heute morgen am liebsten geschrieben hätte- für MEINE Verhältnisse und wenn jemand meint sich gestippelt zu fühlen dann liegt es wohl an demjenigen selbst,...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln