Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
Meine Spielsucht
Memento043:
--- Zitat von: Wolfgang am 27 Juli 2023, 22:01:39 ---Hallo Momento,
herzlich Willkommen!
Welcher Jungbrunnen macht es möglich, das du im Eingangspost 45 und einen Tag später nur noch 43 Jahre alt bist? ;)
Gruß
Wolfgang
--- Ende Zitat ---
Hallo Wolfgang!
So einen Jungbrunnen kann ich leider nicht anbieten. Mir ist das gar nicht aufgefallen, aber mein Alter ist 43 Jahre. Als ich den Anfangspost geschrieben habe, wollte ich mein Alter mit Mitte 40 angeben und habe dann nicht wahrheitsgemäß 45 Jahre geschrieben. Ja, ich habe dabei eine Lüge aufgetischt, im Gedanken meine Anonymität zu wahren. Mir wurde dann sehrwohl bewusst, dass ich mich 1. nicht schämen muss und 2. mich hier so oder so keiner kennt. Und wenn auch, jeder der im Forum schreibt bzw. mitliest, ist ja selbst in irgend einer Weise betroffen. Ich muss mich daher für meine Unehrlichkeit entschuldigen. Alles, bis auf das Alter, entspricht der Wahrheit. Beim Job könnte ich konkreter werden, aber dass lass ich mal so stehen.
Memento
Wolfgang:
Hallo Memento,
du musst dich doch nicht entschuldigen. Ich wollte das auch nicht so verstanden wissen, war eher lustig gemeint. :-[
Auch in meinem Tagebuch wirst du den Namen in zweierlei Ausführung finden. ;) Und ich hatte die gleichen Bedenken wie du sie hast.
Danke für deine sehr sympathische Antwort.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg
Wolfgang (Wolfram)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln