Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
Trotz OASIS Sperre zugelassen worden zum Spielen
SuchtkrankerMensch:
--- Zitat von: Olli am 06 August 2023, 12:41:23 ---Es ging in dem Verfahren um Sportwetten! Es ist dort tatsächlich unglücklich formuliert.
--- Ende Zitat ---
Danke ! das war das einzige was ich wissen wollte.
--- Zitat von: Olli am 06 August 2023, 12:41:23 ---Nachtrag:
--- Zitat ---Und btw. bei dem RechtsdurcheinanderWAHN in Deutschland fang ICH nicht an zu googlen sondern ...
--- Ende Zitat ---
... lasse andere für mich die Arbeit machen! ¯\_(ツ)_/¯
--- Ende Zitat ---
Wenn Kompetente Menschen fragen für DICH heißt, andere die arbeit machen zu lassen ist das DEINE einstellung oder Meinung.
Ich REICHTE den kleinen Finger und du ziehst es wiedermal in die Lächerlichkeit, was soll das ?
Bist du keine Kompente Person die man fragen kann ???
Warum implizierst du in eine GUTE sache solch eine schlechte Meinung?
Ja, ich nehme das persönlich, mit Recht !
Olli:
Hi Ralf!
Das kannst Du gerne persönlich nehmen! Es wäre sogar super, wenn Du es wirklich persönlich nimmst und dann bei zukünftigen Wissenslücken selbst aktiv wirst. Das hat nämlich den Vorteil, dass Du immer mehr erfährst, als Du eigentlich wissen wolltest!
Und nein, Du reichtest nicht den kleinen Finger. Was für ein Blödsinn ... DANN hättest DU den Gesetzestext hier eingestellt. Du machtest es Dir wieder leicht und stellst Forderungen, ohne selbst etwas zu tun! DAS ist nervig.
Dass der TE seine Frage hier eingestellt hat, ist für mich vollkommen legitim. Nicht, dass es da zu Mißverständnissen kommt. Er hat sich informiert, wie aus seinem Beitrag zu ersehen ist, und schien sich nur unsicher zu sein.
Und nein, in Rechtsangelegenheiten bin ich absolut nicht kompetent ...
joa31:
Hallo,
erst einmal ganz herzlichen Dank für die Antworten. Das hat mir geholfen meine Einschätzung auch noch einmal durch die Rücksprache mit einer Anwältin zu verifizieren.
Eigentlich ist der Schwerpunkt meiner Frage nicht, ob und wie ich das Geld zurück bekommen kann. Geld in den Händen eines Menschen, der seine Sucht offensichtlich nicht im Griff hat ist ohnehin Gift. Ich suche gerade nach einem Weg, meiner Sucht und meinem Umgang damit eine fundierte Richtung zu geben. Ich bin seit 2010 immer wieder in Behandlung, war schon in zwei stationären Therapien und werde doch immer wieder rückfällig d.h. ich mache etwas falsch oder es fehlt etwas, wonach ich suchen muss. Zum einen sollte und werde ich an einer Selbsthilfegruppe teilnehmen, zum anderen möchte ich mich auch aktiv für den Spielerschutz im Allgemeinen und besonders meinen einsetzen. Deshalb werde ich nun auch regelmäßig hier im Forum sein und am Samstag die Selbsthilfegruppe besuchen.
Wie gesagt - ganz herzlichen Dank an alle, die mir geantwortet haben!
Joa31
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln