Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Kraut und Rüben - querfeldein

  • 96 Antworten
  • 8839 Aufrufe
Re: Kraut und Rüben - querfeldein
« Antwort #30 am: 03 Oktober 2023, 11:45:46 »
Sehr schön beschrieben Olli!
Das wichtigste in meiner jetzigen Lage und Denke wäre für mich der Griff zum Kräuterbaguette um Dir die Entscheidung leichter zu machen.😁
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

Re: Kraut und Rüben - querfeldein
« Antwort #31 am: 03 Oktober 2023, 13:08:01 »
Guten Morgen Olli,

Wild ist schon auch was feines wenn man es mag, aber wie du schon angemerkt hast werden dafür auch dementsprechend Preise aufgerufen.

In meinem Direkten Nachbarland (Schweiz) würdest du für das oben aufgeführte Grillfleisch locker 50-60€ hinlegen müssen, viel Geld aber die Qualität die dafür geboten wird bekommst du bei uns nicht an jeder Ecke.

Lass es dir schmecken und geniesse den goldenen Oktober ;-)

Gruss
Mr.Mystery

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.845
Re: Kraut und Rüben - querfeldein
« Antwort #32 am: 03 Oktober 2023, 16:02:14 »
Es wurde das Baguette ... :) Dazu ein Schweinefiletspieß und ein schönes Stück Lammlachs - alles rosa gebraten. Dazu ein Salat aus geachtelten etwas größeren Kirschtomaten mit Zwiebeln, Balsamico-Essig, Öl, Pfeffer und Salz.
Leider musste das Fleisch in der Pfanne gebraten werden ... 

Och mein Fahhrad ... fast höre ich es winseln. Es steht etwas neben der Terrassentür und der Lenker schaut sehnsüchtig nach draussen. Doch hier regnet es schon den ganzen Tag. Sehe ich da im Augenwinkel, wie sich das Schutzblech nach rechts und links bewegt? So, als wollte das Rad mich motivieren mit ihm nach draussen zu gehen?

Geduld, Geduld ... zunächst mal bekommst Du jetzt Dein Fresschen (Strom). Habe vorgestern vergessen, Dich anzuschließen.
Dann schaun wir mal ... ;)
Gute 24 h
Olaf