Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

DHS Sucht-Selbsthilfe Konferenz vom 19. bis 21. April 2024 in Berlin-Erkner

  • 2 Antworten
  • 447 Aufrufe
*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.673
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Hallo zusammen,

hier ein  Hinweis auf eine Selbsthilfekonferenz der Deutschen Hauptstelle für Suchtfragen (DHS), die vom  19. bis 21. April 2024 in Berlin-Erkner stattfindet. Die Veranstaltung bietet die Möglichkeit in Präsenz oder online dabei zu sein: Infos zum Programm und zu den Referierenden gibt es hier www.dhs-suchtselbsthilfekonferenz.de .
Unser Selbsthilfereferent Hartmut Görgen bietet auch einen Workshop an

LG Ilona

Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.844
Zwei Überweisungsträger habe ich schon im Auto liegen ... bringe sie gleich noch zur Kasse. Eben fand sich leider kein Parkplatz.

Die ersten 30 € sind für die Teilnahme an dieser Konferenz, die nächsten 60 € sind für ein zweitägiges Seminar bei der LK-Glück. Dort werde ich dann Peter K. wiedertreffen ... :) Das spannende Thema wird "Selbstwert" sein!

Welchen Workshop bietet denn Hartmut an? Hatte seinen Namen gar nicht gesehen bei den Workshops ...

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.673
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Hartmut moderiert die AG 2, diese Arbeitsgruppe habe ich auch gebucht. Schön, dass du auch dabei bist.
Und grüß Peter bitte ganz herzlich von mir.
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums