Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Deutsche Kanzleien die Wettseiten vertreten

  • 6 Antworten
  • 814 Aufrufe
*

Offline Jodi

  • ***
  • 84
Deutsche Kanzleien die Wettseiten vertreten
« am: 01 September 2023, 17:05:10 »
Ich nenne mal

Edit Olli: Kanzlei entfernt


Habe ich frisch in einen Verfahren (Amtsgericht) auf der Gegenseite. Der Anbieter hat lange in DE geworben sich aber in DE zurückgezogen bzw hat die Seite geschlossen.

Ist nur ein kleiner 3 stelliger Bertrag aber die habem immerhin die Verteidigung des Malta Anbieters angezeigt.

« Letzte Änderung: 01 September 2023, 18:11:53 von Olli »

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.921
Re: Deutsche Kanzleien die Wettseiten vertreten
« Antwort #1 am: 01 September 2023, 17:46:42 »
Ihr wisst schon, dass die hier auch vertreten sind und eventuell gar nicht namentlich in diesem Forum aufgeführt werden möchten?
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline Jodi

  • ***
  • 84
Re: Deutsche Kanzleien die Wettseiten vertreten
« Antwort #2 am: 01 September 2023, 18:45:45 »
Ah die Zensur hat wieder zugeschlagen.

Haben Die Anbieter das Recht auf Nichtveröffentlichung ?

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.921
Re: Deutsche Kanzleien die Wettseiten vertreten
« Antwort #3 am: 01 September 2023, 19:23:22 »
So, so .. Zensur ...

Schicke mir doch mal per PN Deine Kontaktdaten und dann ein postalisches von Dir unterschriebenes Schreiben, dass Du jede Art von Abmahnung oder Ähnliches, die auf Grund der Nennung der Kanzleien mit Angabe einer Adresse durch Deine Person auf den FAGS zukommen, zu Deinen persönlichen Lasten gehen!

Oder aber Du holst die schriftliche Erlaubnis der Kanzlei gemäß der Datenschutzgrundverordnung ein und übersendest uns diese ...


Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Deutsche Kanzleien die Wettseiten vertreten
« Antwort #4 am: 01 September 2023, 21:07:19 »
Die Namen der Kanzleien sind letztlich auch völlig irrelevant. Alle arbeiten sehr ähnlich, mit dem Ziel, das Verfahren in die Länge zu ziehen. Termine werden fünf Mal verlegt, weil erst der Hamster des Sohnes dritten Geburtstag hat und dann das Hochbeet im Garten neu bepflanzt werden will.

Die Argumente sind auch identisch, völlig egal, welche Kanzlei die gegnerische Seite vertritt.

Letztlich finde ich auch, man sollte bei sich bleiben und sich gar nicht so sehr mit der Gegenseite beschäftigen. Es ändert nichts und entspannt sogar ein bisschen, wenn man das nicht zu verbissen angeht.

Re: Deutsche Kanzleien die Wettseiten vertreten
« Antwort #5 am: 01 September 2023, 21:20:01 »
Da gebe ich Dir Recht! Kommt bei Gericht glaube ich auch nicht so gut an wenn der Beklagte auf Zeit spielt. Ist auch das einzige Ziel dieser Herren Zeit zu schinden.
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

*

Offline Jodi

  • ***
  • 84
Re: Deutsche Kanzleien die Wettseiten vertreten
« Antwort #6 am: 02 September 2023, 10:13:57 »
Aber an der Vollstreckbarkeit wenn man ein Titel hat ändert sich nichts oder ? Die Kanzlei wird nicht Drittschuldner oder ?

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums