Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Vorstellung

  • 1 Antworten
  • 7049 Aufrufe
Vorstellung
« am: 06 Januar 2006, 22:05:10 »
Hallo,

ich wollte nur mal kurz vermelden das ich euer Forum in meinem Forum verlinkt habe .
Ich würde mich freuen wenn ihr einen Link bei euch mit reinnehmen würdet.
www.verurteilt.com
In unserem Forum treffen sich Angehörige von Inhaftierten, Ehemalige und Leute die es noch vor sich haben.

liebe Grüße

Hans
was uns nicht Umbringt macht uns nur noch Härter

*

Offline Chris

  • *****
  • 413
Re: Vorstellung
« Antwort #1 am: 07 Januar 2006, 18:22:42 »
Toll, auf der Seite gibts nen Button, wo man Kniffel spielen kann...wenn man sich anmeldet...Eingangskontrolle finde ich gut, gibts hier ja auch... ;D
Das stellt dann auch gleich einen Bezug zu diesem Forum her...guuuut

Ich habe aber nicht Kniffel gespielt, weil es da ganz abschreckende Beispiele gibt...ich kopiere das mal in einen weiter Beitrag rein...

schönes Wochenende

Chris
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums