Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
1 Jahr der Sucht und voller Schuldgefühle.
oy26:
Hey Anthrazit,
Danke für deine Antwort! Es sind jetzt fast 4 Wochen vergangen seit dem ich zuletzt gespielt habe. Dieses mal ist es echt anders. Der Gedanke sein Geld zurück zu holen ist nicht mehr so stark wie sonst. Habe heute mein Gehalt bekommen. Normalerweise ist das der Tag an dem die Wett App angemacht wird, eingezahlt wird und gezockt wird. Dieses mal jedoch kommen schon Schuldgefühle und Gedanken an meine liebsten hoch wenn ich schon an das Zocken denke. Der drang ist nicht mehr so stark. Im Gegenteil, der Gedanke Geld zu verlieren/gewinnen wiedert mich an! Jetzt ist aktuell einiges besser geworden, ich hoffe auch an schlechten Tagen und schlechten Umständen kann ich den Druck unterdrücken.
Anthrazit80:
Hey!
Ich kann dir sagen, bei mir ist es auch immer wieder der Gedanke an die Konsequenzen und Emotionen gewesen, der mich schnell wieder auf andere Gedanken gebracht hat, wenn ich mal einen Trigger hatte.
Das erschreckenste an dieser Sucht ist, wie sehr man die Kontrolle verliert, wieviel man sich und andere belügt und eigentlich ein richtig beschissenes Leben führt.
Wünsche Dir viel Kraft 💪
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln