Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
Bin ich Süchtig langsam will ich nur noch online zocken
Olli:
Hi Trustme!
Hast Du den 1. Schritt gelesen und Dich dann mal damit befasst? Hast Du Dir die Mühe gemacht, Dich in die Beispiele hinein zu versetzen und abzugleichen, ob das bei Dir zutrifft?
Ich sehe da bei Dir am Ring einen Trainer, der das Handtuch unbedingt werden möchte und Du sagst ihm: Nein! Ich schaffe das! Ich brauche ja nur einen einzigen Schlag richtig zu setzen! Dabei wurdest Du doch gerade erst wieder angezählt.
Du musst anfangen mit Dir absolut aufrichtig zu werden.
--- Zitat ---Brauchte das Handy um Rechnungen zu Überweisen
--- Ende Zitat ---
Das ist doch ein Körnchen Wahrheit, welches so aufgebauscht wurde, dass es nun eine Lüge ist. Hast Du bisher Rechnungen damit bezahlt? Ja, natürlich. Doch das ist nicht der wahre Grund, weshalb Du es behalten hattest. Der war das Zocken.
Jetzt hast Du das Handy abgegeben und es trudeln doch bestimmt immer noch mal wieder Rechnungen ein, die Du bezahlen musst. Und Du wirst sie bezahlen ... nur eben anders.
Du wolltest zocken! Das ist die Wahrheit und ja ... dann war das eben so! Die Welt dreht sich weiter, wenn Du das akzeptierst.
Du bist Dir gegenüber aber wenigstens aufrichtig.
Auch dass Du Dich fertig machst, was Du doch alles so Schönes mit dem Geld hättest machen können, gehört noch mit zum Spiel!
Es gibt die Vorfreude auf das Spiel, in dem bereits die Gefühle Purzelbäume schlagen und es gibt auch diesen Nachhall, den Du da gerade erlebst. Deinen Gefühlen ist es egal, ob sie positiv oder negativ sind. Sie wollen ausgelebt werden.
Stelle Dir doch mal vor, was jetzt wäre, wenn Du nie gespielt hättest?! Würdest Du Dich dann in Träume flüchten von einem Auto, welches noch nicht bezahlt werden kann? In Reparaturen, für die auch das Geld nicht da ist? Würdest Du Dich fertig machen, weil die Penunzen dafür einfach fehlen? Höre damit auf! Beende das Spiel wirklich!
Werfe endlich das Handtuch!
Artyomkaa:
--- Zitat von: Trustme am 28 November 2023, 01:11:02 ---Helllluuuu ich lebe noch 😊😁
Also wie gehts mir ? Bin sehr gebrochen und angespannt...
Natürlich habe ich nicht aufgehört.
Brauchte das Handy um Rechnungen zu Überweisen und später am Abend natürlich wieder in die Slots rein.
Das Handy zum geld überweisen ist jetzt komplett weg.
--- Ende Zitat ---
Das Handy zum Geld überweisen ist weg? Aber du kannst auf jedem anderen Gerät bezahlen. Das Problem ist nicht das Handy, sondern das Online Banking. Glaube mir, du wirst es weiter machen, solange du es hast. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es dir helfen wird. Erst dann machst du einen harten CUT. Es muss ja nicht für immer sein.
Du sagst du musst dich jetzt mit 3000 Euro zufrieden geben. Aber auch mit 10.000 Tausend und mit 20.000 wärst du nicht zufrieden. Ich habe irgendwann mit einer Einzahlung von 100 Euro 30.000 Tausend gemacht. Das Geld war in 3 Tagen weg. Du wirst nie genug haben. Das ist eine kranke Scheiße.
Cute alle Möglichkeiten, die dir das Zocken ermöglichen und werde erstmal davon nüchtern. Damit tust Du dir was Gutes.
Anthrazit80:
Hi Trustme,
Habe gerade alles gelesen, was du geschrieben hast und du bist gerade voll drin. Ich kenne das sehr gut und ich persönlich denke, dass du nie die Kontrolle erlangen wirst. Es ist ein Teufelskreis und nur eine Frage der Zeit, bis es dich komplett bricht.
Du solltest es komplett lassen.
Das Forum mag dir zwar über deine „hab mal wieder verloren“-Episoden hinweghelfen, aber so wirklich wegkommen tust du nur wenn du einfach aufhörst.
Ich habe ca. 15 Jahre gespielt und bin jetzt seit 2 Jahren abstinent und spielfrei.
Die Phase, in der du gerade steckst, hatte ich zum Schluss. Wie im Tunnel, Geld rein, Geld raus, rechnen, sich alles schön reden und dann doch immer wieder am Arsch sein.
Erbe von meiner Mutter verspielt, an meiner Frau vorbeigelebt, abends in der Küche auf dem Handy gezockt…2500€ gewonnen und alles wieder von vorne.
Ich war immer ein Verlierer solange ich gespielt habe.
Ich wünsche dir, dass du ernsthaft von dem Mist wegkommst!
Trustme:
So naja was soll ich sagen ich bin wohl drin 🥲
Hab immer mal wieder 100 Euro eingezahlt vor 3 Tagen mit Bonus und als ich ihn umgesetzt habe hätte ich 2250 Euro auszahlen können...
Ende vom Lied alles verballert und nochmal 300 eingezahlt 🫣
Es ist alles eine große Scheiße echt mal
Olli:
Guten Morgen!
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Du in Deinem jetzigen Stadium einen "Gewinn" behalten würdest, oder? Der dient doch nur als Einsatz für das nächste Spiel! Somit gebt es keine Gewinne.
Weshalb bist Du also traurig? Du hast doch genau das gemacht, was Du wolltest?
Hattest Du nicht Dein Handy abgegeben? Wieso kannst Du "immer mal wieder 100 €" einzahlen?
Du musst anfangen ehrlich zu Dir selbst zu sein. Du willst zocken! Na, dann ist das eben so ... prima. Keiner kann dir das verbieten.
Du wirst wohl noch ein paar Jahre benötigen, bevor Du aufwachst. Auch das ist OK, wenn Du es so willst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln