Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
Bin ich Süchtig langsam will ich nur noch online zocken
Anthrazit80:
Hi Trustme,
ich bin da bei Olli: Deine Antwort liest sich nicht so, als ob du ernsthaft aufhören willst. Du willst dich scheinbar nur über die Verluste beschweren.
Sorry, dass ich da so direkt und ehrlich werde.
Roy1234:
Da geht noch mehr, viel mehr!
Was glaubst Du wie glücklich ich bin dem Geschäftsführer oder den Gesellschaftern ihre nagelneuen Porsches finanziert zu haben.
Bonus ist die Mutter von Scheixxx.
Aber ich bin im Nachhinein so dankbar das mich dieser Mist davon abgehalten hat das aufwachsen meiner Kinder, dass bewusste erleben von Hobbys und all den anderen Dingen des Lebens nur durch Nebelschwaden gesehen zu haben. Sarkasmus aus.
Ich sitze jetzt hier und überlege was war so geil daran? Der Sadomaso Kick wieder nicht zu wissen wie ich es mir und anderen erklären zu müssen warum es schwieriger wird Geschenke zu kaufen, weniger Geld für sinnvolles zu haben und frustriert zu sein? Glücklich nur im Deprimodus? Anscheinend!
Aber das aufhören geht wenn man es will, wenn man sich hinterfragt und handelt.
Du bist ein Gewinner! Aber nur wenn du aufhörst!
Grüße Roy
Artyomkaa:
Trust Me heißt doch übersetzt vertrau mir. Hm, aktuell würde ich dir nicht mal eine Hose von mir anvertrauen, weil du sie wahrscheinlich verkaufen würdest und das Suchtmittel Geld direkt irgendwo einzahlen würdest und damit versuchen Geld für Weihnachtsgeschenke zu "erspielen". Dann würdest du bei 3250 Euro auszahlen wollen, aber dann doch noch weiter machen, so bei 4000 willst du dann aufhören. Ach komm, alles oder nichts. 4000 auf rot, scheisse…alles verloren. Wie soll ich jetzt die Geschenke kaufen? So eine Scheiße.
Hör damit auf und sperre deine Online Zahlungsmöglichkeiten. Sonst wird das nichts!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln