Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Sportwetten OLG Köln und Karlsruhe

  • 731 Antworten
  • 42795 Aufrufe
Re: Sportwetten OLG Köln und Karlsruhe
« Antwort #660 am: 11 April 2024, 10:04:37 »
Die Berufungsverhandlung 5 u 26/23 am olg Stuttgart hat stattgefunden. Der Termin zur Verkündung ist der 24.05.2024.

Re: Sportwetten OLG Köln und Karlsruhe
« Antwort #661 am: 13 April 2024, 19:25:55 »
Ein Anbieter mit deutscher Lizenz ist übrigens seit gestern aus Deutschland raus!


Re: Sportwetten OLG Köln und Karlsruhe
« Antwort #662 am: 13 April 2024, 19:44:57 »
Hänschenklein ? Zwergnase war schon vorher glaube

Edit Olli: Anbieternamen entfernt
« Letzte Änderung: 13 April 2024, 21:05:48 von Olli »

Re: Sportwetten OLG Köln und Karlsruhe
« Antwort #663 am: 13 April 2024, 19:48:39 »
Also von den großen Playern ist es keiner … denke die kleinen neuen haben bzw hatten es auch schwer Marktdurchdringung zu erreichen

Re: Sportwetten OLG Köln und Karlsruhe
« Antwort #664 am: 13 April 2024, 20:07:29 »
My……

Ist kein großer aber mit deutscher Lizenz.

Re: Sportwetten OLG Köln und Karlsruhe
« Antwort #665 am: 13 April 2024, 20:17:44 »
Ok die waren aber auch damals glaube schon sehr dünne

Re: Sportwetten OLG Köln und Karlsruhe
« Antwort #666 am: 13 April 2024, 20:24:40 »
Hatten sich aber noch die deutsche Lizenz besorgt.

Re: Sportwetten OLG Köln und Karlsruhe
« Antwort #667 am: 13 April 2024, 20:33:33 »
Naja warum auch net probieren kann man es ja aber an sich war ja auch wenig Werbung von den zu sehen im Gegensatz zu den ganzen anderen großen 🙈

Re: Sportwetten OLG Köln und Karlsruhe
« Antwort #668 am: 13 April 2024, 22:05:32 »
Ey, die waren super. Auszahlungen wurden immer in einigen Stunden durchgeführt. Rip meine Wette🥺

Re: Sportwetten OLG Köln und Karlsruhe
« Antwort #669 am: 23 April 2024, 09:17:52 »
Heute findet die Berufungsverhandlung am brandenburgischen Oberlandesgericht in Sachen Sportwettenrückforderung statt.

Beklagte ist der Anbieter mit Jahrestagen im Namen, welche von Melchers Rechtsänwälte vertreten wird. Streitwert ist ca. 12k.

Die Beklagte hat Berufung gegen das zu ihr ergangene Urteil des LG Potsdam eingelegt. Die Berufungsverhandlung ist aus meiner Sicht insoweit interessant, als es zu beobachten gilt, wie der Anbieter, insbesondere auch der Senat sich nach den BGH-Beschluss verhalten werden. Ferner bleibt es interessant abzuwarten, ob der Anbieter - welcher unstreitig der größte Wettanbieter der Welt ist (nach Angabe am der Kundenzahl), ob die Forderung vollumfänglich bezahlt wird oder ein sehr hoher Vergleich angeboten wird. Ich werde berichten.

Re: Sportwetten OLG Köln und Karlsruhe
« Antwort #670 am: 23 April 2024, 09:31:05 »
Heute findet die Berufungsverhandlung am brandenburgischen Oberlandesgericht in Sachen Sportwettenrückforderung statt.

Beklagte ist der Anbieter mit Jahrestagen im Namen, welche von Melchers Rechtsänwälte vertreten wird. Streitwert ist ca. 12k.

Die Beklagte hat Berufung gegen das zu ihr ergangene Urteil des LG Potsdam eingelegt. Die Berufungsverhandlung ist aus meiner Sicht insoweit interessant, als es zu beobachten gilt, wie der Anbieter, insbesondere auch der Senat sich nach den BGH-Beschluss verhalten werden. Ferner bleibt es interessant abzuwarten, ob der Anbieter - welcher unstreitig der größte Wettanbieter der Welt ist (nach Angabe am der Kundenzahl), ob die Forderung vollumfänglich bezahlt wird oder ein sehr hoher Vergleich angeboten wird. Ich werde berichten.

Bist du vor Ort?

Re: Sportwetten OLG Köln und Karlsruhe
« Antwort #671 am: 23 April 2024, 09:44:26 »
Melchers und zahlen ist sehr gegensätzlich.😂
Das waren doch die Freunde die letzte Woche ein Statement gegeben haben und den BGH vorwerfen gegen Europa Recht zu argumentieren wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

Re: Sportwetten OLG Köln und Karlsruhe
« Antwort #672 am: 23 April 2024, 09:45:56 »
Melchers mit dem tollen Artikel. Schauen wir mal, wie weit er damit kommt. Bin gespannt.

Re: Sportwetten OLG Köln und Karlsruhe
« Antwort #673 am: 23 April 2024, 12:15:57 »
Sehr interessant !

Bitte sofort teilen, wenn jemand Informationen vorliegen.

Re: Sportwetten OLG Köln und Karlsruhe
« Antwort #674 am: 23 April 2024, 12:18:42 »
Wer vertritt den Kläger?

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums