Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe

Sportwetten OLG Köln und Karlsruhe

• 733 Antworten
  • 122002 Aufrufe
Re: Sportwetten OLG Köln und Karlsruhe
« Antwort #105 am: 17 November 2023, 11:23:04 »
Ne zum Glück nicht - aber neugierig bin ich dann ja schon…

« Antwort #106 am: 17 November 2023, 11:25:14 »
@WHOKNOWS23: Kannst du kein Kumpel fragen oder so jemanden? Telefonisch kriegt man auch keinen. Wenn ich in Köln wäre würde ich hinfahren. So wird das nichts

« Antwort #107 am: 17 November 2023, 11:27:50 »
Urteilverkündungstermin wurde lt. Homepage von OLG Köln auf 13:30 Uhr verschoben. Das ist eher intern eine Maßnahme. In der Regel kommt wohl niemand dahin und Richter lesen auch nicht das Urteil vor. Da wird höchtens der Tenor vorgelesen wenn ich richtig informiert bin.

Man kann zwar nach Urteilsverkündung dort anrufen. Aber  um die Zeit wird man wohl kaum jemand dort erreichen. Also müssen wir uns höchstwahrscheinlich bis am Montag gedulden

*

Offline Rubbel

• 1.139
« Antwort #108 am: 17 November 2023, 11:44:57 »
Ja, Kotek hat Recht, und Roy ebenso.
Ein schönes langes Wochenende liegt vor Euch. Genießt es. Macht was Schönes, was Entspannendes, was, worüber Ihr auch miteinander reden könnt. Etwas, was Euch außer Eurem gemeinsamen Anliegen hier im Thread zusammenführt und -hält. Es gibt z.B. immer wieder neue Filme im Kino. Zur Zeit wohl einen angelehnt an die 'Tribute von Panem', aber mit anderen Schauspielern.
Oder trefft Euch mal real und macht was ganz gezielt anderes, als über Eure Rückforderungen zu reden. Was Verrücktes. Damit der Kopf mal frei wird für ne Zeit. Tauscht Euch mal aus, wer wo wohnt ...
--Meist ist Geist geil--

« Antwort #109 am: 17 November 2023, 11:53:49 »
Die Gegenseite ist in Berufung gegangen oder?

*

Offline Rubbel

• 1.139
« Antwort #110 am: 17 November 2023, 11:57:38 »
Nein - die ist in den Zoo gegangen, zu den 'Nachttieren'. Und danach haben sie sich zusammengesetzt und haben geplaudert über sich und die Welt da draußen ...
--Meist ist Geist geil--

« Antwort #111 am: 17 November 2023, 11:59:22 »
Bin grad dabie irgendwie an das Urteil zukommen und dann so welche Kommentare. Aber wenn ich das Urteil habe werde es dir nicht teilen :)

*

Offline Rubbel

• 1.139
« Antwort #112 am: 17 November 2023, 12:01:18 »
Oooooch, schade. Na, dann geh ich ins Planetarium. Da seh ich richtig Tolles - die Unendlichkeit des Weltalls!
--Meist ist Geist geil--

« Antwort #113 am: 17 November 2023, 12:06:13 »
Junge nimm mal was du auch so einnimmst eine weniger :)

*

Offline Rubbel

• 1.139
« Antwort #114 am: 17 November 2023, 12:07:49 »
Mädel, Mädel ... das geht nicht. Pfefferminztee ist viel zu lecker.
--Meist ist Geist geil--

« Antwort #115 am: 17 November 2023, 12:16:01 »
Rubbel, ich lese Deine Beiträge grundsätzlich sehr gerne, sind sie doch immer konstruktiv und vor allem detailreich sowie hinterfragend. Du schießt hier allerdings ausnahmsweise etwas übers Ziel hinaus. Dein Hinweis auf Spielfreiheit zu achten, war richtig und hat den ein oder anderen sicherlich auch zum Nachdenken angeregt bzw. habe ich für mich persönlich auch schon Stellung bezogen, dass sich das hier alles nicht widerspricht.

Was Du jetzt machst, finde ich allerdings langsam ein wenig übergriffig. Wenn Du Dich für den Inhalt des Threads nicht interessierst, dann meide ihn doch bitte einfach und zettele keine Nebenkriegsschauplätze an. Ganz lieben Dank! Das ist auch alles ohne bösen Unterton geschrieben und nett gemeint :)

*

Roy1234

« Antwort #116 am: 17 November 2023, 12:47:47 »
Sie stellt sich halt die Frage was so wichtig ist es heute unbedingt erfahren zu müssen. Ich gewinne meine Prozesse wann auch immer dadurch nicht eher. Wenn es jemand Anfang nächster Woche erfährt ist es doch auch gut.
Bei Player hört es sich so an als ob heute Abend die Welt untergeht wenn es nicht öffentlich wird
Nur um das geht es ihr.

*

Offline Olli

• 7.682
« Antwort #117 am: 17 November 2023, 13:00:52 »
Genau Roy!

Letztlich muss, egal wie das Gericht entscheidet, sowieso die Urteilsbegründung erst einmal schriftlich vorliegen. Glaube kaum, dass jemand, der da örtlich anwensend ist, das alles für uns mitschreibt. ;)

CB ist wirklich wichtig ... vergesst darüber aber bitte nicht Euer Leben! Ich denke, dass das die wichtige Message ist, die unsere Rubbel Euch mitteilen möchte.
Gute 24 h
Olaf

(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline Rubbel

• 1.139
« Antwort #118 am: 17 November 2023, 13:01:03 »
Lieber/r Hiddenaddiction,

Du hast Recht, entschuldige bitte. Entschuldigt alle hier im Thread. Es ist, weil in mir ein Fragender steckt. Aber einer, der Gutes will, einer, der alles sehen will, der sich nicht anketten lassen und nicht manipulieren lassen will, ein Kritiker. Die Sucht hat mich zurückgeworfen damals, aber nicht für immer. Es macht mich wütend, Machthungrige und daraus Ausgebeutete zu sehen. Es macht mich traurig, wenn ich Leidende sehe, die sich nach dem letzten Strohhalm recken, während sich dahinter Leute die Hände reiben, weil sie wieder erfolgreich abgeschöpft haben. Ich bin böse. Weil ich das alles so kacke finde. Und ich wünsche Euch das Allerbeste: Vor allem, dass Ihr auf Euch aufpasst.
https://www.youtube.com/watch?v=TQ7qJMK8wD0
« Letzte Änderung: 17 November 2023, 13:08:03 von Rubbel »
--Meist ist Geist geil--

« Antwort #119 am: 17 November 2023, 13:07:13 »
1. ich bin ER, nicht ihr geht die Welt unter!
2. Ihr seit ein Witz! Fragt Who… Anwesend sein wird. Jetzt kriegt ihr das Urteil nicht und zieht die Ei.. ein.

Werde mein Verfahren ganz bestimmt nicht hier öffentlich teilen. Wisst ihr ich war der größte Zocker und schaue jetzt nur noch zu.

Man muss den Sinn im Leben verstehen. Ihr müsst erstmal Ei.. zeigen. Die Nachricht geht an die 2 Leute hier! Ihr könnt nichts nur große Schnauze!

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums