Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Nicht geschafft

<< < (5/13) > >>

Roy1234:
Recht hast Du Rubbel!
Mein letzter vorläufiger Kommentar noch zu F8.
Da gebe ich Dir zu 100 Prozent recht. Wieso habe ich mir von ein paar Menschen sooft helfen lassen? Wieso gab es damals keinen der ihnen sagen konnte Finger weg er muss erst komplett abstürzen um es zu realisieren. Hilfe ist alles nur keine Schulden tilgen ohne Bedingungen. Leere Worte von mir zu Hauf mehr nicht. Immer weiter und ich habe nicht nur mit geschadet sondern vor allem meinem Umfeld.

Das war's jetzt aber, ich habe eh keinen Einfluss auf das handeln anderer.

LG Roy

NeverGiveUp:
Erstmal danke an jeden einzelnen für die aufmunternen, harten und auch hilfreichen Antworten. Von meiner verzweiflung und wut bin ich etwas runter gekommen und habe meine Gedanken mal sortiert. Nie hatte ich es geschafft 1 Monat lang Spielfrei zu sein, umso wütender war ich vor 2 Tagen wieder Rückfällig zu werden. Da mein Verlust jetzt auch 5 Stellig ist, macht mich das ganze psychologisch noch mehr fertig. Für mein betteln und ja auch rumheueln wegen der Rückbuchung der 1000€ entschuldige ich mich. Auch wenn es jetzt anscheind die Möglichkeit gibt das Geld zurück zu buchen, lasse ich es sein, da wie Olli schon sagte die Probleme nur nach hinten verschoben werden. Trotzdem danke für die Hilfe (ich habe ja gebettelt vor Verzweiflung). Stimmt, ich hatte im Beitrag davor geschrieben, dass ich kaum Fixkosten habe und so ist es auch. In dem Moment war ich einfach wieder voller Wut und Verzweiflung für den Monat wieder mal kein Geld zum Sparen, Spaß und Hobbys zu haben, obwohl ich mal wieder fleißig gejobbt habe. Seit einem Jahr verschwende ich innerhalb von einem Tag die ganze Arbeit die ich in einem Monat erledige. Ich verliere nur Zeit und bewege mich im Kreis, während andere sich weiter entwickeln. Während andere ihren Zielen näher kommen, distanziere ich mich und bewege mich wegen dieser Schei** Sucht nach hinten. Dieser Gedanke bedrückt mich und hat mich vor 2 Tagen komplett zerstört. Und ich wünschte ihr könntet euch in meine Lage versetzen wenn es darum geht sich der Familie mal wieder zu offenbaren. Meine Eltern arbeiten hart um es mir und meinen Geschwistern so einfach wie Möglich zu machen. Jetzt ruhen die sich während den Feiertagen aus und alle sind gut gelaunt, da kann ich und möchte ich nicht zum vierten Mal mit meiner Sucht die Stimmung verderben und meinen Eltern Leid antun. Wie gesagt, beim letzten Mal hat es sehr gekracht, noch einmal soll es nicht krachen. Ich habe zu große Angst, dass es dieses Mal ausser Kontrolle gerät. Ich bin sehr dankbar, dass es dieses Forum gibt und ich wenigstens 1-2 echtebFreunde habe denen ich mich offenbaren kann und auch werde. Die Hilfestellungen von euch werde ich entgegen nehmen. PayPal sperre, Oasis Sperre. 2024 steht vor der Tür. Ein neues Jahr ist ja immer auch ein guter Zeitpunkt für einen Neu Start.

Rubbel:
Hey Nevergiveup,

so-so, dann hast Du Dich also beruhigt, ohne dass sich was geändert hat? Warum bloß fällt mir so schwer, das zu glauben?! Mal ganz ehrlich: Hat Dir jemand Geld geliehen?
Es wäre besser, Du würdest *irgendwo* die Möglichkeit nutzen, ganz ehrlich zu sein. Du hast nun hier am Heiligabend und heute, am 1. Weihnachtstag, viele Menschen beschäftigt. Ich glaube nicht, dass ich die einzige bin, die nun ganz schon verwundert ist.

Gruß und Frohe Weihnachten,
R

NeverGiveUp:
Hey Rubbel,

Nein, mir hat niemand Geld geliehen. Ich habe dieses Jahr schon öfters die Erfahrung gemacht mit wenig Geld über die Runden kommen zu müssen. Auch wenn ich ausrasten könnte wieder Rückfällig geworden zu sein und mein Geld für diesen Monat verloren zu haben, muss ich es halt wieder akzeptieren. Ich kann leider nicht gut mit Worten meine Gedanken ausdrücken, aber aktuell kann ich ausser mich überall Sperren zu lassen und ruhig zu bleiben nicht viel machen. Wie gesagt, den Kontakt zu meinen Eltern bezüglich der Sucht möchte ich um jeden Preis verhindern. Frohe Weihnachten dir und deinen Liebsten.

Rubbel:
Hi nochmal, Nevergiveup,

heißt Deine Antwort im Umkehrschluss, dass wir als Community demnächst, wenn Du mal wieder einen Rückfall hattest, uns keine großen Sorgen machen müssen, weil Deine Verzweiflung sich schnell wieder legt? Und weil alles doch gar nicht so schlimm ist für Dich?
Und - heißt Deine Antwort auch, dass Du niemals zuvor je etwas von Spielersperren gehört hattest?
Ich möcht's nur mal wissen, um es einordnen zu können für's nächste Mal. Ich hab mich nämlich z.B. gesorgt um Dich, und aufgrund der vielen Zuschriften an Dich ging es den anderen Menschen nicht anders.

Viele Grüße R.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln