Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
Nicht geschafft
Roy1234:
Jede Zeile 100 Prozent Zustimmung aus Erfahrung! 👍👍
Das einzige was ich bzgl heimlich verstehen könnte ist ein Job in Behörden, Banken oder Buchhaltungen die den Verlust dessen als Folge haben würden.
Artyomkaa:
Hey Nevergiveup,
hoffe es geht dir gut und du bist weiterhin spielfrei. Wie ging es dir die letzten zwei Wochen?
NeverGiveUp:
Hey Artyom,
Ich habe seit dem letzten Rückfall keine Anreize mehr gehabt. Ich werde weiterhin mein versprechen einhalten ab diesem Jahr nicht mehr zu zocken. Habe sowieso auf euren Rat gehört und mich ein für alle mal sperren lassen. Den Lohn vom Dezember habe ich sofort in mein Broker überwiesen. Somit habe ich beim Anblick auf mein Konto auch keine Anreize. Ich habe aktuell Klausurenphase in der Uni und bin am Lernen, das lenkt mich gut ab. Ich empfinde seit dem letzten Rückfall nur noch Hass auf das ganze und habe keine Kraft und Lust mehr selbst bei langeweile meine Zeit dort zu verschwenden. Einzig und allein sind halt noch die Schuldgefühle. Und dennoch habe ich immer noch nicht den Mum etwas zu sagen. Steinigt mich und denkt was ihr wollt. Ich fresse lieber alles in mich hinein.
Olli:
Hallo mein Freund!
--- Zitat ---Steinigt mich und denkt was ihr wollt. Ich fresse lieber alles in mich hinein.
--- Ende Zitat ---
Wem bringt es was, wenn Du Dich steinigst? Was bringt es uns, wenn wir das für Dich tun sollen?
Du bist erwachsen und Du triffst Deine eigenen Entscheidungen! Dann musst Du aber auch mit den Konsequenzen leben. Die könnten wieder lauten: Selbstbestrafung durch zocken!
Das Hamsterrad dreht sich noch ... bereit, dass Du wieder aufspringst!
Ilona:
Lieber Nevergiveup,
da ist noch viel Scham bei dir im Spiel. Das Gefühl kennen hier fast alle. Aber - jetzt kommt die gute Botschaft - man kann die Scham überwinden.
Guck dir als Impuls doch mal diesen kleinen Film des FAGS an: https://youtu.be/oQ-hSTy1GTM?si=g0so-h5Kx4-PTIe1
Alles Gute!
LG Ilona
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln