Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Nicht geschafft

<< < (2/13) > >>

Roy1234:
Hallo Nevergiveup!
Erstmal frohe Weihnachten!
Vorab erstmal den Rat an Dich falls es dir richtig schlecht geht die Nummer von Hiddenaddiction zu wählen.

Jetzt zum weiteren Inhalt deiner Nachricht.
Das schlechteste für Dich wäre die Gott sei Dank nicht gegebene Möglichkeit das Geld zurückzubuchen. Du würdest es Tag heute wieder verzocken.
In Deinem anderen Thread steht dass du zu Hause wohnst, kaum Fixkosten hast und seit Geburt den Jackpot. Dann werden dich diese 1k nicht umbringen. Eher die Tatsache dass Du nach wie vor Zugriff auf PayPal und ähnliches hast.
Dass es dir schlecht geht glaube ich da ich selbiges erlebt habe. Gerade die, ich nenne es pervers, Eigenschaft vor Weihnachten oder vor den Geburtstagen meiner Kinder in Höchstform aufzulaufen was das verlieren angeht ist glaube ich ein Markenzeichen. Genauso wie danach in Selbstmitleid zu zergehen.
Scheiss endlich auf die verlorene Kohle und nehme die Ratschläge von Olli, Rubbel, Ilona und Co. an. Ansonsten kommst du noch in den Rahmen dass der Anwalt dein CB annimmt weil die Summe Richtung 6-stellig geht. Mit deinem Nebenjob hast du das verlorene nächstes Jahr wieder verdient, so Du diszipliniert bist.
Glaube mir ich habe über zwei Jahrzehnte diesen Mist gemacht und ähnlich wie du reagiert. Nur beim öffnen war ich mutiger.
Verlustmäßig könnte ich durchaus 3-4 911er auf der Straße stehen haben.
Heute kann ich dir sagen habe ich zwar noch einiges an Schulden die ich abzahle, aber auch einen knapp 5-stelligen Betrag seit 12 Monaten auf dem Konto den ich nicht anrühre so es keine Notsituation gibt. Der wäre vor nicht allzulanger Zeit keine 8 Stunden existent geblieben. Und das ist für mich Motivation und Stolz zugleich. Ich könnte aber ich brauche den Dreck nicht mehr.

Du kannst das auch wenn du von diesem Geld hinterher trauern weg kommst und dich schützt.

Du hast jetzt ein paar ruhige Tage mit deiner Familie vor dir. Nutze diese und findet zusammen eine Lösung. Lieber noch einen großen Knall und dann Ruhe als noch zig kleine.

Dir alles Gute wünscht Roy

digger:
moin ihr alle,

uijuijuiiii, das iss ja ne Mischung: angefangen mit Weihnachtsflamenco über norddeutsche Weihnachtschöre bis zur Androhung des Selbstmordes....

ganz schön heftig! wenigstens haben heute die Gerichte noch nix veröffentlicht und die Anwälte machen auch auf Weihnachten.

so, nun zu Dir - nevergiveup: was erwartest Du mit Deinem Geheule (entschuldige den Ausdruck) von uns? Meinst Du dass da ein alter Mann mit Rauschebart ankommt und sagt: heute ist Weihnachten, willst Du die 1000 Euronen in bar?  Ich bin es jedenfalls nicht. Ich würde Dir lieber mal kräftig in den Hintern treten und sagen: mach was! Geh in die Klinik, such Dir ne Gruppe, nur - MACH WAS !

und das Wichtigste: mach Dir Gedanken was Dir im Leben wichtig ist (keine Knete!) oder was Dir wichtig werden könnte. Falls Du irgendwas findest wofür Du so richtig brennst verschwindet der Suchtteufel auch ganz schnell.

so, nun allen ein frohes und spielfreies Fest

Rainer

PS: Andreas, der Norddeutsche Chor zeigt bei 1:32 auf Jessy Martens. Ich "verfolge" sie, seit ich ihre Abschlussveranstaltung (school of music) in der Fabrik gesehen hab.
https://www.youtube.com/watch?v=goAEhx8DmIQ

@nevergiveup: das ist KEINE Aufforderung !!!!!

Artyomkaa:
Nevergiveup, hoffe du hast dich etwas beruhigen können. Das Geld was nicht mehr da ist, kommt nicht mehr zurück. Hör auf den Verlusten nachzujagen. Es geht jetzt darum, dass du nicht noch mehr schadest und es jetzt beendest. Mein großer Rat an Dich…kündige alle Online Zahlungsmöglichkeiten, bevor es nicht noch schlimmer wird. Stoppe es sofort. Es liegt an Dir! Ich habe es vor circa zwei Drei Monaten gemacht und es war das beste was ich in meiner Situation machen konnte. Ich habe jetzt zwar Schulden die ich zurück zahlen muss, aber so sind es nicht noch mehr geworden. Aber das Wichtigste ist, das mein Kopf wieder funktioniert und ich mich nicht fertig mache.
Alles ist in deiner Macht, du musst es nur wollen! Hör auf dein Geld aus dem Fenster zu werfen und deine Gesundheit zu zerstören. Fange an die richtigen Probleme anzugehen.

Frohe Weihnachten!

freakyhf:
Die Sucht ist ein Teufelskreis. Nevergiveup du musst an dir arbeiten und kapitulieren. Suche dir professionelle Hilfe. Ansonsten bist du M.e noch nicht tief genug gefallen. Manchmal muss man erst alles verlieren damit der gesunde Menschenverstand sich rehabilitiert.

derGeuner:
Boah das ist ja schon fast sadistisch was hier abgeht. Niemand hilft dir bei deiner dringendsten Frage.

Natürlich kannst du das Geld zurück buchen und das weiss hier auch jeder.

Sofern du am 23.12 via paypal Lastschrift eingezahlt hast ist das Geld von deinem Bankkonto eh noch nicht abgebucht. Du kannst es also bis Mittwoch abheben und von dem Geld lieber Miete oder sonstige Rechnungen bezahlen.

Sollte paypal doch schon abgezogen haben kannst du 8 Wochen lang die Lastschrift zurück gehen lassen.

Dies gilt übrigens für ALLE Lastschriften auf deinem Konto.

Bis dann Mahnungen und irgendwann Inkasso kommt vergehen Wochen.

Also nutz das Geld lieber für sinnvolle Dinge, gib es zb deinen Eltern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln