Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Großer Schritt

  • 23 Antworten
  • 1499 Aufrufe
Re: Großer Schritt
« Antwort #15 am: 29 Dezember 2023, 13:45:27 »
Super, danke für die Hilfe

Re: Großer Schritt
« Antwort #16 am: 29 Dezember 2023, 14:56:48 »
Oasis Sperre und noch wichtiger das Einzahlungssystem abstellen möchte ich noch hinzufügen. Du wirst kaum in zwei Wochen 700 mal zur Tanke gefahren sein um Paysafe zu kaufen. PayPal, Onlinebanking etc.... Weg!
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

Re: Großer Schritt
« Antwort #17 am: 29 Dezember 2023, 16:18:17 »
Das ist in mache!

Vielen Dank für die tollen Tips.

Meine Eltern helfen mir aus.
Es tat gut, dass sie es jetzt auch wissen!

Re: Großer Schritt
« Antwort #18 am: 29 Dezember 2023, 16:49:48 »
Am besten du gibst deinen Eltern die Iban etc und lässt sie die Überweisung durchführen.
Dein Kaltstart mit 7000 Euro in 8 Wochen ist nicht schlecht. Umso besser dass du nicht versuchst dem Geld hinterher zu laufen.
Das heißt nämlich in erster Linie bei fast allen es zurück zu gewinnen. Und das funktioniert nicht.

Und schreibe gerne immer wieder mal hier rein egal ob es dir gut oder schlecht geht. Ich habe hier viel gelernt und auch das weitergeben von Erfahrungen tut gut. Sei froh wenn Du es auf diesen Zeitraum eingrenzen kannst. Ich hatte früher Zug mal Hilfe die ich versenkt habe bis der Trichter mir einflößte nur du kannst dir und damit auch den Lieben helfen.
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

Re: Großer Schritt
« Antwort #19 am: 29 Dezember 2023, 17:16:06 »
Das tut so gut hier zu schreiben und den Austausch zu haben.

Mein Mann kümmert sich um die Überweisungen und mein Konto..

Re: Großer Schritt
« Antwort #20 am: 29 Dezember 2023, 17:41:22 »