Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Großer Schritt

  • 23 Antworten
  • 1499 Aufrufe
Re: Großer Schritt
« Antwort #15 am: 29 Dezember 2023, 13:45:27 »
Super, danke für die Hilfe

Re: Großer Schritt
« Antwort #16 am: 29 Dezember 2023, 14:56:48 »
Oasis Sperre und noch wichtiger das Einzahlungssystem abstellen möchte ich noch hinzufügen. Du wirst kaum in zwei Wochen 700 mal zur Tanke gefahren sein um Paysafe zu kaufen. PayPal, Onlinebanking etc.... Weg!
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

Re: Großer Schritt
« Antwort #17 am: 29 Dezember 2023, 16:18:17 »
Das ist in mache!

Vielen Dank für die tollen Tips.

Meine Eltern helfen mir aus.
Es tat gut, dass sie es jetzt auch wissen!

Re: Großer Schritt
« Antwort #18 am: 29 Dezember 2023, 16:49:48 »
Am besten du gibst deinen Eltern die Iban etc und lässt sie die Überweisung durchführen.
Dein Kaltstart mit 7000 Euro in 8 Wochen ist nicht schlecht. Umso besser dass du nicht versuchst dem Geld hinterher zu laufen.
Das heißt nämlich in erster Linie bei fast allen es zurück zu gewinnen. Und das funktioniert nicht.

Und schreibe gerne immer wieder mal hier rein egal ob es dir gut oder schlecht geht. Ich habe hier viel gelernt und auch das weitergeben von Erfahrungen tut gut. Sei froh wenn Du es auf diesen Zeitraum eingrenzen kannst. Ich hatte früher Zug mal Hilfe die ich versenkt habe bis der Trichter mir einflößte nur du kannst dir und damit auch den Lieben helfen.
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

Re: Großer Schritt
« Antwort #19 am: 29 Dezember 2023, 17:16:06 »
Das tut so gut hier zu schreiben und den Austausch zu haben.

Mein Mann kümmert sich um die Überweisungen und mein Konto..

Re: Großer Schritt
« Antwort #20 am: 29 Dezember 2023, 17:41:22 »
Das ist sehr gut. Lies dir Rubbel s Post nochmal durch da steht viel wahres drin. Und gehe in dich und Versuche herauszufinden was der Auslöser war. Ganz wichtig!!!
Stress in der Arbeit und das mich zu sehr daheim festzunageln wegen den Kids waren bei mir zB Trigger. Und Kids in Verbindung mit heimlich Zocken geht wunderbar wie du weißt.
Mitteilen und darüber sprechen ist auch wichtig.
Und nach dem Sinn des ganzen zu forschen. Macht es Spaß jemanden zu bereichern der ausschließlich darauf aus ist? Was sind das für Konstrukte die mich in ihren Bann gezogen haben? So habe ich mich vor ca 14 Monaten dagegen positioniert. Aber das geht erst wenn wir halbwegs klar im Kopf sind.
Jeder tickt da anders.
Bei deiner kurzen Zeit hoffe ich dass es sich noch nicht zu festgefahren hat. Ich habe mit Schwankungen zwei Jahrzehnte gebraucht um hoffentlich endgültig aufzuwachen!
Ich bin kein Anwalt sondern gebe nur meine eigene Meinung wieder

Re: Großer Schritt
« Antwort #21 am: 29 Dezember 2023, 17:51:32 »
Bei mir war es Arbeit und ich war abends oft alleine, wenn der kleine im Bett war, weil mein Mann arbeiten war..

Mein Mann und ich sprechen zum Glück schon immer sehr viel.und auch mit meinen Eltern habe ich viel gesprochen...

Wenn man nicht drüber spricht, kann man es auch nicht verarbeiten oder seine Stärke daraus ziehen

Re: Großer Schritt
« Antwort #22 am: 02 Januar 2024, 00:25:41 »
Hey Jacqy, wünsche dir viel Kraft. Du hast noch rechtzeitig die Handbremse gezogen, da kannst du stolz auf dich sein. Bleib am Ball, du schaffst das!

*

Offline Rubbel

  • *****
  • 718
Re: Großer Schritt
« Antwort #23 am: 06 März 2024, 19:13:18 »
Hallo :)

Wie geht's Dir, Jacqy22? Wie ist Dein Status quo?

Viele Grüße, Rubbel
--Meist ist Geist geil--

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums